Vorschlag|Guideforum für World of Warcraft

Emrah

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Also ich hätte da nen Vorschlag,und zwar:

Ein Guideforum für WoW aufzumachen!

Da es viele sinnvolle Guide´s gibt,die einige in der Com auch sicher interessieren würde!


edit: Ich meine extra bereich fürs Forum,für LVL-Guides etc,Grindstellen oder so,nich Instanzguides wie es sie gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Huhu,

Also ich hätte da nen Vorschlag,und zwar:

Ein Guideforum für WoW aufzumachen!

Da es viele sinnvolle Guide´s gibt,die einige in der Com auch sicher interessieren würde!
edit: Ich meine extra bereich fürs Forum,für LVL-Guides etc,Grindstellen oder so,nich Instanzguides wie es sie gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
/signed Gute idee... muss man umsetzten *hope*
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Spricht auch in meinen Augen nichts dagegen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Die besten sollten dann auch einen Sticky in dem Forum erhalten.
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
Wäre auf jeden Fall sehr interessant. Genügend Stoff dafür gibt's ja. Von Klassenguide's, Instanzenguide's bis hin zu Resi-Guides für Klassen. Die besten könnte man ja sogar, auf buffed.de veröffentlichen oder sowas in der Art.
 

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Es gibt noch viel mehr Guides als die,mach dir da mal keine Sorgen
Aber die von buffed.de sind im Schnitt einfach die Besten. Ich habe wirklich viele Guides auf anderen Seiten gelesen, aber entweder sind sie stilistisch und orthographisch eine Katastrophe, unvollständig oder zu fraktionsspezifisch. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bei buffed.de passen alle. (Klar, verbessern kann man immer was ... z. B. die fehlende Karte bei Zul'Gurub ... und jemand, der was zu meckern hat, findet sich auch immer, das ist so unvermeidlich wie die kindischen "Erster"-Posts.)

Neue User-Guides können sicherlich unter "Allgemeines (WoW)" gepostet werden, aber ich denke, dass die Qualitätsansprüche von buffed.de schon recht hoch sind, um unter die offiziellen Guides zu kommen - Gott sei Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten