[Vorschlag] Heiltrankeinspritzung

Raai

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
62
Da man ja nur die Erstklassiger Heiltrank umbaun kann,
warum bringt Blizz nicht neue Baupläne ins spiel...

zum Beispiel :

Schwache Heiltrankeinspritzung
Geringe Heiltrankeinspritzung
Verfärbte Heiltrankeinspritzung
Heiltrankeinspritzung
Große Heiltrankeinspritzung
Überragende Heiltrankeinspritzung
Erhebliche Heiltrankeinspritzung

das gleiche gilt dann auch für Mana Tränke

ganz einfach:
weil die Teile nicht benötigt werden.... die Teile sind ja nur für Leute die zu viel Kohle und zu wenig freien Bag Platz haben...

würd ich so nicht sagen, gab seiner zeit bei mir in der gilde genug leute die sich 20er stacks haben machen lassen, und die 2-3g extra kosten waren da auch egal.. hab die teile selber immer in 20er stacks liegen gehabt anstatt 4x 5er stacks

Währe ne nette Idee! Nur die eig. Frage ist ob es Nachfrage gibt
smile.gif

Bis man das Rezept hat sind ja schonmal paar Monate vergangen
unsure.gif
..

letztens gabs das ja im Auktionshaus zu erwerben ( ohne Sofortkauf ) und da wurd ich alle 5 Minuten überboten. Leider hab ichs nich bekommen. Dann hab ich mich so informiert und am meisten, was in dem fall relativ ist, droppts in der Krypta. Bei so nem trashmob .. aber halt nur sehr , sehr selten.

Obwohl ich das Rezept teuer erstanden habe ärger ich mich jetzt eh im nachhinein. Man wird sie einfach zu schlecht los, die Nachfrage für die Erstklassigen ist schon sehr niedrig ich kann mir gut vorstellen das auf den niedrigeren stufen noch weniger bedarf da sein wird.
Wäre natürlich eine option das ganze als "schneller-skillen-recipe" zu implementieren, aber daraus wird eh nix
wink.gif

Zurück