Vorschlag: Usernews editieren können

Chrom123

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo

Kurz und knapp: Ich bin dafür das man seine Usernews editieren kann.
Es gibt oft kleine Neuigkeiten die dazukommen, die man perfekt zu seinen bestehenden News hinzufügen kann, dies ist aber leider nicht möglich.

Deshalb bitte ich um eine Edit-Funktion bei User News.

beste Grüße
Chrom

Usernews können so lange bearbeitet werden, bis sie freigeschaltet wurden. Danach ist keine Änderung mehr möglich, um Missbrauch zu vermeiden.

Hallo

So ganz verstehe ich das nicht.
Dann könnte man doch auch die editierte Version kurz anschauen oder nicht?

Oder ihr könntet Usern die oft gute News schreiben einen "trusted" Status geben, sodass diese die News editieren können.
Sowas wäre doch auch technisch möglich?

Ich nenne dir ein konkretes Beispiel:
In versuche seit kurzem buffed.de was das Game "Borderlands" angeht aktuell zu halten.

Das sind meine letzen Usernews.
Stell dir vor es gibt jetzt weitere Infos zum neuen DLC. Ich möchte das die Buffed-User die neuen Infos erfahren, für eine ganz neuen Newseintrag sind es aber zu wenig Infos, und editieren kann ich die bestehenden News auch nicht.

Also bin ich in einer Zwickmühle. Ich hoffe du verstehst mein Problem.

Chrom

Oder ihr könntet Usern die oft gute News schreiben einen "trusted" Status geben, sodass diese die News editieren können.
Sowas wäre doch auch technisch möglich?

Das ist schonmal angedacht gewesen, Technisch natürlich möglich ja - momentan aber zeitlich nicht umsetzbar/geplant.

Also bin ich in einer Zwickmühle. Ich hoffe du verstehst mein Problem.

Du kannst bei der Redaktion anfragen, ob sie etwas anpassen, aber das ist keine Zusage, dass es auch passiert. Du musst auch verstehen, dass wir nicht permanent Einzelsupport leisten können.

Das ist schonmal angedacht gewesen, Technisch natürlich möglich ja - momentan aber zeitlich nicht umsetzbar/geplant.

Die User-News sind eine verdammt gute Idee von euch, ich empfehle euch so schnell wie möglich die "trusted User" einzuführen.
Dadurch würde a) die Qualität der News steigen und b) mehr News veröffentlicht werden.
Nicht das ich das neue Forendesign nicht toll finde - allerdings wäre sowas meiner Meinung nach wichtiger.

Du kannst bei der Redaktion anfragen, ob sie etwas anpassen, aber das ist keine Zusage, dass es auch passiert. Du musst auch verstehen, dass wir nicht permanent Einzelsupport leisten können.

Klar, kann ich verstehen. Aber eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein.
Keiner (weder ihr noch wir) hat auf die Dauer Lust bei jeder kleinen Änderung E-Mails schreiben zu müssen.

Zurück