Vorschlag zu gelöschten Themen/Beiträgen

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Kurz und knackig: Wäre es möglich ein System einzubauen das den User benachrichtigt wenn einer seiner Themen oder Beiträge gelöscht wurde. Ich hab auch eine Menge gelöschter Beiträge, weiß aber nicht wann sie gelöscht wurden und welchen Inhalt sie hatten.

Also vor geraumer Zeit, wurde einer meiner Themen geschlossen (danke an den Mod, weiß noch genau wers war grrrr...) und dann hab ich eine Auto Nahcricht bekommen, dass er geclosed wurde.

Kenne ich auch, bei mir werden auch manchmal Beiträge gelöscht und ich habe keinen Schimmer warum. Wäre ja zumindest angebracht eine Begründung zu bekommen, wenn der gelöschte Beitrag nicht gleich "oh rofl opfa etc." enthält!

Kurz und knackig: Wäre es möglich ein System einzubauen ...

... das es schon eine Weile gibt. Die automatische Benachrichtung findet statt beim "Verschieben", "Zusammenführen", "Schließen" UND "Löschen".
Der Grund ist im Thread einsehbar, außer bis auf Löschungen natürlich.

Threads werden eigentlich nur gelöscht, wenn sie bereits geschlossen sind und aus Gründen wie "Bereits vorhanden" oder "Netiquettenbruch" geschlossen wurden, damit die Unterforen-Startseiten nicht mit geschlossenen Threads überschwemmt werden. Phishing u.ä. Beiträge werden sofort gekickt.

Außerdem räumen wir Flames innerhalb von Beiträgen auf, EGAL ob innerhalb des Flamebeitrags noch ein normaler Beitrag zum Thema stattfand. In diesem Falle verlange ich nicht und werde von keinem Moderator je verlangen, dass jedem Flamer persönlich mitzuteilen.

Zurück