Vorstellung der Gilde Riot auf Onyxia Horde

Kungas

NPC
Guten Tag WoW Community

Ich will euch zuerst mal im Vorstellungs Thread von Riot auf Onyxia Horde willkommen heißen und mich dafür bedanken das ihr euch die Zeit nimmt diesen Thread auch zu lesen.

Zu der Gildengründung:

Die Gilde wurde am 26.10.2007 auf Onyxia von Scud also von mir gegründet, mit dem Konzept mit neuen oder schon älteren Charackteren die die stufe 70 erreicht haben gemeinsam den High PvE Content zu entdecken und herraus zu finden

"Welche Rolle will ich im Raid spielen heilen oder Damage machen?"

Mir ist diese Frage sehr wichtig, weil ich meine wenn eine Person im raid die Position aus überzeugung und aus Spaß macht, und nicht für eine 3. person, dann macht er auch sein Job sehr gut und versucht seine Leistung zu Optimieren.

Der 2. Gedanke ist bis zum Addon WotlK eine Gilde aufzubauen die einen festen Kern von mindestens 25 Spielern beinhaltet, die Zusammen ein Ziel verfolgen gemeinsamm ihren Charackter auf Stufe 80 zu bringen, um danach zusammen den PvE Content zu entdecken und erfolgreich zu bezwingen.

Die junge und zugleich aufstrebende Gilde Riot on Onyxia sucht von jetzt an!:
Member die Ziele haben und die auch dafür bereit sind um diese Ziele zu erreichen etwas zu investieren.

Member die Loyal zu uns sowie ihren Gildenkollegen sind und zu unserem Konzept stehen

Member die mitdenken und Innovation miteinbringen wollen: Was kann man besser machen damit das Gildenleben und der Raidfortschritt optimiert wird?

Was bietet Riot?:
Eine zielorientierte und ehrgeizige Gildenführung die auf mehrere Jahre WoW Erfahrung zurückschauen kann.

Eine Hilfsbereite Community wo Wert darauf gelegt wird zusmamen weiter zukommen und nicht nur einzeln!

Ein gepflegter Umgangston im Ts2, Forum und Gildenchat

Ein Funktionierendes Gilden Ts2 Server sowie ein Gilden Forum.

Wenn dir das Konzept und die Grundidee zusagen sollte und du dich damit idendifizieren kannst, würde ich mich sehr über eine positive rückantwort über:

Ingame PM: Scud Onyxia Horde

Email: Kusbey@Hotmail.de

Forum: http://www.wow-riot.de.vu/

freuen wenn nicht bedanke ich mich nochmals dafür das du deine kostbare zeit geopfert hast um diesen Thread zu lesen.

Wünsche dir noch viel erfolg in World of Warcraft sowie in deinem Real Life.

Mit feundlich grüßen

Scud Gildenmeister von Riot

Zurück