Vorstellung: Meine Todesritterin Chiara.

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ok, leider bin ich jetzt auch einer mit einem Sonderzeichen im Namen. Aber ich wollte Sie unbedingt Chiara nennen, und das dieser Name belegt war, mußte ich auf eine í ausweichen... sieht fast gleich aus..

Ich hatte den Char sehr lange auf Level 61 herumliegen weil ich zu Beginn von WotLK einfach nur das neue Startgebiet kennenlernen wollte.. seit einer Woche habe ich beschlossen neben meiner Jägerin und Schamanen, die ja DD und Heiler sind, auch noch einen Tank zu züchten. 3 Chars, die 3 total unterschiedliche Aufgaben haben.

Also kaufte ich Platten Brust und Schultern mit Marken (+20 Erfahrungspunkte), schickte sie der Kleinen, und los gings.

Anfangs hatte ich, wie auch mein voriger Blog zeigt, absolut überhaupt keinen durchblick... aber das störte nicht, der Char war auch so sehr angenehm zu spielen. Ich hab mir die Skillung eines DK-Tanks unserer Gilde kopiert (Blutskillung) und musste so auch nie Zeit zum reggen verwenden. Zur Zeit ist sie, nach nicht mal einer Woche, bereits Level 74 und das ist mein Eindruck bisher: Der Todesritter ist noch einfach zu spielen als ein Jäger
biggrin.png



Nachdem ich ja den Char als Tank spielen will sammle ich auch fleissig alles was mir mehr Rüstung und Leben verschafft. So habe ich es jetzt mit 74 auf über stolze 15k Leben gebracht und alle Instanzen in Nordend, die für mich erreichbar sind, erfolgreich getankt.. was ja nur Burg, Nexxus und Azjol-Nerub war.

Aber ich fürchte mich jetzt bereits auf Heroics.. der Sprung von normal auf heroic wird brutal sein... man trifft auf Raider die es gewohnt sein werden das ein Tank in null koma nix die Aggro von der halben Instanz hat und diese auch halten kann
biggrin.png
.. aber in der ersten Zeit werde ich wohl nur als DD mitgehn um mein Equip auf Tankniveau zu bringen.

So, und nun geh ich weiter Leveln
wink.png
 
Nuuur so ganz kurz: Blutskillung eignet sich erst ab nem gewissem Equip als Tank. Ich würde dir zu einer Frostskillung raten, gerade was AOE Tanken betrifft, bist du mit heulender Böe besser dran, als mit dem Selfheal von Blut, den man eigentlich nur zu bestimmten Bossen brauchtn
my 50cent.
Kannst mir gern ne PN schicken, ich hab ja einen dk tank auf 80
 
danke für den tipp, aber ich hab mit einem DK Tank geredet und die meinte das eben für den Aggroaufbau die Blutskillung seit dem Patch besser geeignet sein soll.. Aber ich werde ja sehn wie es in Zukunft aussieht
 
Zurück