Vorstellung, Monteros, ein Noob Schurke

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
WS, ich deffe unseren Träger. FC läuft in unseren Tunnel und ein Ally-Schurke kommt aus Steal. Greift mich an - sehr gut, werde zwar sterben, aber die Hauptsache ist - dieFlagge wird abgegeben.

Ich bin ein Hexer, ein Stoffie, er - Schurke & hat First Hit. Er überlebt mit 1% und auch nur weil noch einer ihn zur Hilfe kam. Ich bin tot.
Na gut, war halt ein grüner Schurke denk ich mir.

Bei der nächsten Begegnung spuckt er auf mich! un so ca 10 mal ^^. Ok, mache ich auch, meistens um die Gegner zu provotieren, aber auch mit gewisser Strategie dahinter. Damit die ZB auf mich zuerst gehen um mir es zu zeigen, also spiele ich nen Tank in PvP^^.
Manchmal spucke ich auch ohne Strategie, vor allem wenn ein mutiger Warry auf mich läuft, aber sein Heiler ihn nicht heilen kann, aber selten mehr als 2-4 mal.
Schurke ist aber kein Char der sich gern zeigt ))

Na ja, bleiben wir doch bei der Sache - am Ende des Spiels greifen mich so etwa 5 allys an - und was für ein Wunder, die killen mich ^^. Schurke bespuckt mich so etwa 7 mal ^^.

Na gut, ich schau sein Arsenal an und sehe - er ist ein noob.

Also, mein lieber, lösch deinen Char. Wenn du als Schurke einen vergleiichbaren Hexer allein nicht killen kannst, dann machst du echt was falsch.

Na, ok, ich habe 2 s3 Teile, er nur 5*s1 (aber ich habe so eine dunkle Vermutung wieso)

noob.png
 
Zurück