Vorurlaubsgeflüster

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Schon seltsam, was das menschliche Hirn ausheckt, wenn man mal eine Sekunde nicht hinhört. Gestern erwischte mich der Pala meines Vertrauens, als ich ihm folgenden Satz an die Stirn nagelte: „Eigentlich freue ich mich ja auf den Urlaub.“
*lach* Ich mag den Satz ohne „Eigentlich“ mehr, nur mein Hirn war da wohl anderer Meinung.
Heute weiß ich, worauf es hinaus wollte. Ich arbeite gern und es wird sich sicherlich Minimum eine Woche komisch anfühlen, dass man eben nicht früh aus dem Bett muss, um sich in seinem Blechmount auf den alltäglich gleichen Weg zu machen.

Aber ich freue mich auf Bücher! Neben Weihnachten ist der Jahresurlaub für mich der optimale Zeitpunkt sich in Büchern zu verlieren, die mal nichts mit Installationsroutinen, neuen Netzwerktools oder anderen, sehr interessanten Softwaregeschichten zu tun haben.

Ausgesucht habe ich mir diese Trilogie. Man sagt sie wäre gut. Ich lasse mich überraschen. (Und diesmal wirklich eine Trilogie in drei Bänden ... und nicht in fünf.
smile.png
)

Hier unten im Büro ist außer mir keiner mehr – alle um Urlaub – uns so kann ich das hier ungeniert über die Korridore schallen lassen. Ich finde es gut …

T – 3 Tage

viel, viel erholung wünsch ich dir!
das mit dem gerne arbeiten kenn ich von früher... urlaub ist zwar notwendig, aber wenn die arbeit spaß macht ist auch toll... naja... früher :-( jetzt kann ich es kaum abwarten, aber ich hab ja auch nur noch 1,5 wochen *freu*

viel spaß beim faulenzen. ist schon komisch wie sich die menschen gleichen. früher habe ich viel gelesen und heute komme ich auch nur noch im jahresurlaub dazu :D

erhol dich gut und komme danach mit viel power zurück

Ich fand die Trilogie recht gut, habe sie vor einem halben Jahr bereits zu Gemüte geführt. Ich verrate aber nix ;-)
Viel Spaß bei Soneas und Cerinys Abenteuern, und einen schönen Urlaub :-)

Zurück