"Vote 4 Kuss-Smily!"

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
So mir ist aufgefallen das es KEIN Kuss Smily in der Auswahl gibt!

unerhört
w00t.gif


Also hier der Vorschlag:

-> Aufnahme eines oder mehrerer Smiles die ein Kuss oder ein Bussi verkörpern!!!

"Vote 4 Kuss-Smily!!!"

happy.gif


Lg euer Trace

<Platzhalter für ein Kuss-Smily für euch als Danke! ^^>
 
ich bin vollkommen dafür!!! schließlich müssen besonders gute beiträge mit solchen belont werden!!!

>>> außerdem bin ich für mehr visitenkarten-outfits für blasc!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der steht nich zu auswahl ^^ und für den Import von Smily Internetseiten bin ich zu faul muss ich ja immer ewig suchen
happy.gif
 
schliess mich dem auch an
blub.gif
 
Meine Stimme haste auch! Bussi smiley muss einfache sein
tongue.gif
 
Jetz hast noch ne weitere
biggrin.gif


hätte auch noch gern nen Smiley mit ner Schweißperle :swt:

Gruß StoneSour
top.gif
 
Jau da bin ich doch auch stark dafür
top.gif


Aber irgend eine Smily zum knuddeln dazu wäre auch ned schlecht
wink.gif
victory.gif
 
krass... ein kuss amyley!!!!!!! NEED!!!! woher haste den?? gib bitte lam nen guide wie man an den kommt mrflix bitte!
 
*push*
Need Knutsch ;(
 
Ich bin dagegen: GEGEN DIESEN BLÖDEN SPAM!
Und gegen Kuss-Smilies und überhaupt. Pfui!
 
ist das jetzt ein offizielles nein zum kuss-smiley gewesen??
hat er nicht gesagt oder??

also: vote 4 kuss smiley!!!
 
Also wenn man das hier Spam nennt, naja.... Gibt wohl derbe schlimmeres!!!

Ich würde es als Anregung beschreiben!

also:

/vote4kuss smiley
 
ist das jetzt ein offizielles nein zum kuss-smiley gewesen??
Nein war es nicht. Das sind auch so weltbewegende Themen, dass ich mich gar nicht traue, den Beni wegen SO ETWAS zu belästigen. Aber vielleicht guckt er ja von selbst rein und stellt euch ein wunderschönes Kuss-Smilie rein und das könnt ihr dann in die ganze Signatur reinpacken
biggrin.gif
 
Das sind auch so weltbewegende Themen, dass ich mich gar nicht traue, den Beni wegen SO ETWAS zu belästigen.

es geht halt um die kleinen feinheiten im leben! wofür gibt es smileys?? um direkt gefühle auszudrücken! klar ist das jetzt nichts weltbewegendes und es gibt wichtigeres doch dies hier ist das anregungen forum und da ist es ok so was zu posten, das ist dann kein Spam...

so long...
victory.gif
 
Zurück