Vote 4 PVP !

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also ich möchte hier über mich als pvp spieler schreiben.

ich liebe das warcraft universum seit ich das erste mal Warcraft 2 gespielt habe als es damals rauskam. mich hat diese teils wunderschöne und doch so gefahrvolle welt mehr als begeistert. ich habe jede geschichte aus azeroth, die ich finden konnte gelesen.

doch nun zur sache:

blizz kümmert euch doch bitte endlich mehr um die pvp spieler!

ich habe meine pvp laufbahn damals in DAOC begonnen (da gabs ja noch kein wow) und lernte wie abwechslungsreich gut aufgebautes pvp sein kann. das pvp system von DAOC ist für mich nach wievor unnerreicht (mal sehen was WAR machen wird).

doch ich mag die wow welt so wie sie ist. ich liebe es durch azeroth zu streifen, da ich mich hier zu hause fühle.
doch mein problem ist, das mir das endcontent geraide nich mehr wirklich zusagt. ich hab lange geraidet aber für mich ist das raiden zu einer prozedur verkommen in der man zum schluss nur mehr gut geübte bosstaktiken herunterleiert.

gegen andere spieler zu kämpfen wird nicht wirklich langweilig. ein spieler wird von keinem script gesteuert das man fast bei allen mobs mit der zeit auswendig kennt. ein spieler ist immer eine herausvorderung und ich liebe solche herausforderungen.

daher meine bitte an blizzard:

gebt uns, den pvp spielern doch die möglichkeit viele gegenstände die es nur in "RAID" inis gibt doch auch per ehre zu verdienen.

als bsp: die epic edelsteine die man in SW kaufen kann. wie wäre es wenns da mal eine etwas grössere auswahl geben würde?

wenn es heisst die warcraft welt ist gefährlich dann sollte es auch so sein. viele leute lieben die welt hier einfach doch das problem vieler ist, dass es nich wirklich viel anreitz gibt fürs pvp.

ich weiss nicht wie es in nächster zeit werden wird. blizz hat ja zerstörbare gebäude usw. angekündigt für irgendwann mal.

ich will das pvp in warcraft auf keinen fall vor das PVE gaming stellen.
wow wurde hauptsächlich dafür entwickelt, doch ich finde die gesellschaft wäre viel reichhaltiger wenn es im bereich pvp auch möglichkeiten gäbe, sich als gilde rein darauf zu konzentrieren.

ich spiel zum beispiel meine jägerin lieber im pvp, doch mit meinem krieger tanke ich lieber in inis oder raids.

was ich damit sagen möchte ist, das es mir lieber wäre ich könnte meinen pvp char rein mit pvp so equippen das ich freude daran habe und meinen pve char rein in raids oder inis spielen kann.

so das wars mal was ich mir von der seele reden wollte.

wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
smile.gif

so long mfg

ich muss dir Leider Sagen das WOW ein PvE-lastiges Spiel ist

klar wird im mom Arenagebalanced aber der hauptpunkt liegt immernoch im PvE Endgamecontant und das ist auch gut so denn sonst könntet ihr genausogut CS Spielen

ps. PvE gegenstände per ehre wird wird es höchstwarscheinlich nicht geben dader P?vE sonst in mitleidenschafft gezogen wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pve wird immer der endcontent bleiben in wow das is klar

und ich habe nicht gemeint pve gegenstände für ehre.
ich habe da an pvp gegenstände gedacht die in etwa den pve teilen entsprechen und aufs pvp zugeschnitten sind.

Guck Dir an wieviele Bgs Abends offen sind. Dann schau wieviele Server in deinem Realmpool sind und rechne Dir aus wie hoch der Anteil der PvP Interessierten Spieler in Wow ist
wink.gif

Und davon quälen sich vermutlich 70% nur wegen der Items ins PvP.

ich habe da an pvp gegenstände gedacht die in etwa den pve teilen entsprechen und aufs pvp zugeschnitten sind.

^^Arena-Set^^ hat nicht nur das Aussehen der T-Sets sondern eine höhere Quali (Schade nur das ich PvEler bin und Arena hasse)

meint ihr net wenns so viele geile sachen für ehre geben würde würds mehr leute geben wie die die dann in AV afk sind ? das is so ziemlich das letzte....

wow ist nicht pve game...
es gibt leute die spielen pvp und leute die spielen pve, je nach geschmack.

das problem ist, dass blizz das pvp zu einem farmakt geacht hat sonnder gleichen (mit 2.3 Oo...)

zum glück wird seit bc vermehrt auf die unterschiede pve pvp geachtet (pvp asdauer >all)

bisher hat man für das arena set entweder sehr lange 10spiele pro woche machen müssen oder man hat skill bewiesen und hat nen hohes rating.
mit patch 2.3 wird man sich nun durch stupides ehre farming ein set holen können was nicht viel schlechter ist als s3: und zwar s1

Blizzard müsste nur fette Epixxxx für Outdoor PvP einfügen.

Sagen wir mal wenn man den Boss von SW killt bekommt jeder 1 Super Hyper Marke.

Wenn man davon 10-15 hat kann man sie in OG gegen super duppa extrem geile EPIXXXXXXXXX eintauschen.

Diese item`s dann auch ständig erneuern (so wie Arena sets) und 50% des Servers würde nur noch Städte Raiden
rolleyes.gif

Grade auf meinen Realmpool (Raserei):

12 Avs offen= Sagen wir immer ~70 Mann Pro Spiel sind da 840 Leute
13 AB´s offen= 360 Mann
10 WS´s offen= 200 Mann
7 ADS= 210 Mann

Sind zusammen 1610 Leute die BG PvP machen
wink.gif

Bei 13 Realms und das am Donnerstag so schlecht ist das nicht^^

mit patch 2.3 wird man sich nun durch stupides ehre farming ein set holen können was nicht viel schlechter ist als s3: und zwar s1

Häää?
Um ehre zu Farmen muss man aber auch gewinnen.
Sprich man muss sich anstrengen um im AB/WS/ADS ehre zu machen.
Wenn man nur rum gimpt wird das nix...

Mit AV wars das dann auch mit einfach mal leicht 400 Ehre machen.
Die Zeiten werden mit 2.3 vorbei sein.

Ausserdem fand ich das Alte PvP System deutlich schlimmer^^

wenn man das so macht wie du das jetzt grad beschrieben hast, ist das mehr pve als pvp, da man sich leicht verabreden könnte bzw nachts angreifen kann und man dann den boss killt.

wenn man das so macht wie du das jetzt grad beschrieben hast, ist das mehr pve als pvp, da man sich leicht verabreden könnte bzw nachts angreifen kann und man dann den boss killt.

Abend könnte man nur am We Raiden da sich nur am We genug Leute dafür finden würden.

Und am WE ist am Abend auch die gegnerische Fratkion aktiv.

Evtl. sollte man den Verteidigern auch irgendeine Marke als belohnung geben die gleich viel Wert hat wie eine wenn man nen Boss legt ;D

@Topic:

Naja mal sehen wie die neue Open PVP Zone und das mit dem Zerstörbaren Gebäuden sein wird die mit Wrath kommen.

Vor Wrath wird es aber sicherlich keine PvP Änderungen mehr geben -.-

@Tikume

Ist es im Pve nicht das selbe?
Wer geht schon wegen dem Fun in die inis o.O

also ich geh aus fun pvp da ich immo perfektes pvp equipt hab

Ich brauch auch nix vom "neuem" BG set mach aber trotzdem extrem viel PvP (eigentlich nur)

Aber ohne Reiz an nette Items würden wohl wenige Leute Pve machen und noch weniger PvP.

Also muss blizzard ihnen möglichts viel Reiz bieten in form von Item`s damit es sich "Auszahlt" dies zu tun....
Das war schon seid Release von WoW so und wird auch so bleiben^^

Meiner Meinung nach sollte man einfach mehr PvP vom PvE trennen.
Die ganzen PvE-Deppens stauben die PvP-Items ab obwohl sie absolut
keinen Skill haben. Das ist Mist in meinen Augen.

@Tikume

Ist es im Pve nicht das selbe?
Wer geht schon wegen dem Fun in die inis o.O

Ich mache keine Inis da es eben keinen Spaß macht
wink.gif

Und in Ultima Online war PvP sogar noch etwas kostspieliges wo man investieren musste und wo es keinerlei Belohnung gab. Trotzdem war es sehr beliebt.

Ich sage nicht dass ich mich nicht über Ehren oder Arena Punkte freue, aber ein geiler und spannender Kampf (egal wie er ausgeht) ist 100mal mehr wert.

Letztens haben wir z.b. im Warsong mit einer Verzeiflungsaktion die Allianz 1m vor dem Sieg aufgehalten und das Blatt danach komplett gedreht.
Oder ein Arathi dass wir mit 5 Mann gegen 15 Allies starteten, einfach nur die Schmiede hielten und nachdem nach 10 Minuten 10 Hordler da waren noch gewannen.

Das sind einfach Situationen die einfach klasse sind. Dass man auch oft genug selbst Dreck frisst und verliert gehört natürlich genauso dazu.

Die ganzen PvE-Deppens stauben die PvP-Items ab obwohl sie absolut
keinen Skill haben.

Das einzigste was man da machen könnte ist das man das Tragen von PvP sachen in Pve inis verbietet.
Sprich wenn man eine instanz wie Kara betritt stehst du drine nackt und kannst dein BG/Arena gear nicht benutzen.
Das wird Blizzard aber sicherlich niemals durchsetzen^^

Zurück