VZ der Waffen

Cristolocos

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Schurke-Comm,

ich ziehe mir gerade nen Schurken hoch, ich habe zwar schon ein Druiden der auf Feral geskillt ist, aber das is nicht das gleiche!
victory.gif


Nun seh ich auf unsern Server (Ysera-Allianz) immer mehr Schurken mit der Waffen-Vz Berserker auf beiden Waffen, aber dabei heisst es doch, das es nich doppelt proccen kann und ein internen Cd hat, also nich direkt hintereinander proccen kann.
Machen diese Schurken nun ein Fehler oder habe ich einen Denkfehler?

Ich persönlich würde mir ja auf meine Main-Hand Berserker verzaubern lassen, nun kommt aber meine eigentliche Frage:

Die Vz "Schwarz Magie" (250 tempo für 10seks), procct ja bei Verstärkern, kann sie auch bei Schurken proccen? Im Tooltip der Verzauberung steht ja nichts davon das es nur durch Zauber/Magie ausgelöst werden kann.

Weil wenn ja, versteh ich die Leute nicht, die sich zwei mal Berserker Verzaubern lassen, die 250 Tempo für 10seks wären auch für Schurken ein ziemlich hoher Dmg-Schub.


Ich danke schonmal im Vorraus.

Greetz

Cristo
 
Doch kann 2x gleichzeitig proccen hat aber wie du schon sagtes nen Internen cd von 1m glaub ich.

Schwarzmagie geht auch aber laut elitijerks sollte man es lassen, bisher ist 2x Berserker die beste verzauberung auf den Waffen.
 
Also meine Berserkerproccs sind eigentlich fast ständig am Laufen und dadurch, dass sie teils kurzzeitig hintereinander proccen (und leider nicht stacken, oder? o_O), haste dadurch nen länger tickendes Berserker, als wenn dus nur auf einer Waffe hättest.
 
Danke euch für die Antworten, hab dann aber noch ne kleine Frage:

warum laufen Furys dann nicht mit 2 mal Berserker rum?

ich seh alle mit Berserker auf Main und 110ap auf off, ist es bei den anders?
 
Laut Elitistjerks sollten sie das aber.
wink.gif


Q: What should I use to enchant my weapon?
A: Berserking.

Q: What about my offhand?
A: Still Berserking.

Quelle: http://elitistjerks.com/f81/t88685-3_3_warrior_faq_read_first_post_later/

Ich nehme einfach an, sie warten, weil sie einfach nich genug Gold für Instant zwei Berserker haben oder haben keinen Bock auf zwei. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme einfach an, sie warten, weil sie einfach nich genug Gold für Instant zwei Berserker haben oder haben keinen Bock auf zwei. xD

also ich gehe gerade von nen guten kumpel aus meiner gilde aus und der hat 50k rumfliegen, also um gold geht ihn ganz bestimmt nicht xD

aber ich werde ihn das dann ma sagen!

danke euch allen


der thread kann dann dicht gemacht werden
biggrin.gif
 
Dein Kumpel verkörpert also alle Fury Warris aufm Server?
biggrin.gif

na das nicht, aber er hat das mit der VZ von den "angeblich" besten fury warri des servers und auch die andern furys haben das zu 80% bin nur von ihn ausgegangen, weil du das mitn Gold geschrieben hast
 
na das nicht, aber er hat das mit der VZ von den "angeblich" besten fury warri des servers und auch die andern furys haben das zu 80% bin nur von ihn ausgegangen, weil du das mitn Gold geschrieben hast
Ich hab nur gefragt, weil du schriebst:

Cristolocos schrieb:
ich seh alle mit Berserker auf Main und 110ap auf off
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück