VZ + Juwe

Raoûl

NPC
Möchte einen brauchbaren WL-Twink mit den Berufen VZ und Juwe, damit mein Krieger nicht imm,er alles aus dem AH kaufen muss... Gleichzeitig möchte ich damit Kohle machen. Ist das ok oder doch lieber VZ + Schneider?

Hi,

kann von Juwe als twink eigentlich nur abraten, vor allem die epic und meta rezepte sind alles Rufrezepte und somit auch mit uuuuunendlich viel Gold leider nicht ohne viel arbeit zu bekommen. Wenn Du sowieso nur vorhast die blauen sockel schleifen zu wollen ist das ok, aber generell würde ich juwi auf jeden fall mit nem main char ausskillen.

Gruß,
Henner

Also ich habe VZ + Juwe mit meinem Main Char, Tank Warrior, und kann nur sagen das du ne Menge Kohle brauchst um beides so hochzuskillen, dass du damit echt viel Gold verdienen kannst, besonders bei den Blauen Juwe Sockelsteinen, die sich nicht mal eben so farmen lassen.
Als Twink..hmm..es kommt drauf an welche Berufe dein Main Char hat und wie brauchbar sie für ihn sind. Als VZ kannst du dir zb die Ringe nice verzaubern oder als Juwe auch ein paar sehr geile bop sockel schleifen.

Wie gesagt, wenn man das nötige Kleingeld und dazu noch einige seltenere Rezepte hat, kann man richtig viel Gold machen. Ich kann fast alle Verzauberungen und etliche Epic Gems. An guten Tagen verdien ich mehr durch Trinkgeld als durch Daylies, aber wie schon erwähnt, man brauchst besonders bei diesen beiden Berufen einfach eine vielzahl an Rezepten.

Lohnen tut sich imo definitiv, aber mit dem Main Char.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück