W.A.R auch kostenlos testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styleo

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo, ich wollte mal fragen ob man W.A.R auch mal wie WOW kostenlos testen kann?!
Ich überlege mir auch W.A.R zu kaufen aber würde vorher gerne das Game testen.
Weis da jemand was?
danke schonmal im vorraus
happy.gif

Geht nicht, soweit ich weiss. Ob es irgendwelche Keys fuer Freunde oder aehnliches gibt, wie bei WoW-Release damals kann ich nicht sagen...

Nein, kann man nicht. Du musst dir das Spiel wohl oder übel kaufen, aber es lohnt sich auf jeden Fall
wink.gif

PS: Beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.

naja wird sicherlich noch kommen
wink.gif

War bei WoW doch auch nicht anders, oder? Also ich meine mich daran zu erinnern.
Naja, einfach mal bei Freunden anzocken
wink.gif

Solang du nicht auf Stundenlanges gefarme stehst ist das Spiel genau das richtige für dich.
Also ich mags, kanns zwar nicht den ganzen Tag zocken, weils irgendwann doch öde ist, immer nur PvP oder PvE zu machen, aber im Gegensatz zu WoW bin ich bei War richtig lange on
biggrin.gif

mfg Keeris

Gibt es NOCH nicht....wie will man das auch machen? Stellt euch mal vor, WAR Release-Tag, alle Server offen, total Stress bei Mythic, aber Geld kommt keines weil es jeder "antestet".....

Hallo, ich wollte mal fragen ob man W.A.R auch mal wie WOW kostenlos testen kann?!
Ich überlege mir auch W.A.R zu kaufen aber würde vorher gerne das Game testen.
Weis da jemand was?
danke schonmal im vorraus
happy.gif

ja kann man du hast nen frei monat.
aber halt nur wenn du das spiel kaufst ne test version bzw so weiss ich nit ob es das gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück