W.A.R Erfahrungsbericht Teil - 2

Greendesert

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
So nachdem ich ein paar Tage pause von War gemacht habe, habe ich mich entscholssen eine Zauberin mal zu spielen, da ich mit einem Kumpel bei den Dunkelelfen gestartet bin. Da ich auf Klassen stehe, die viel(!) schaden austeilt, bin ich mit der Zauberin gleich Warm geworden. Wo ich dann gesehen habe das ich mit lvl 4 schon gut 320 Schaden machen und einen lvl 3er 1 Hitte ist mir die nette Dunkelelfen richtig ans Herz gewachsen. Und gut aussehen tut sie ja auch noch
biggrin.png
. Aber das bei seite. Das Dunkelelfen startgebiet, ist wie man es sich denken kann, Dunkel. Der aufbau des Gebietes hat mir gut gefallen, besonders die erste PQ wo man im 3ten Teil gegen einen riesen Drachen kämpfen muss, der sich von einer schmalen brücke herabbewegt. Die Q's dort sind, wie in fast allen Gebieten, abwechslungsreich und machen Spaß. Nachdem ich die Üblichen Titel und errungenschaften erhalten habe, bin ich mit lvl 5 auf ins nächste gebiet. Dort bin ich noch nicht alzu weit, da ich jetzt gleich dort weiter spielen werde. Entweder werde ich es in diesem Bericht als Update nachtragen oder es in meinem 3ten Bericht verfassen. Das wars erstmal vom 2ten Teil meines Erfahrungs berichtes.
 
Oben Unten