W?ats New? Es gibt viel Neues!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ja, es gibt viel Neues.
Und da es einiges gibt, fasse ich es mehr oder minder kurz hier zusammen.

Aliens versus Predator 3
Ja, AvP ist bei mir angekommen. Zwar ohne Ausweiskontrolle durch den Postboten übermittelt, aber dafür ohne Probleme installiert und bei Steam aktiviert.
Durchgespielt ist es auch schon. Auf „Normal“. Marine, Alien und Predator. Ich spiele es gerade ein zweites mal auf „Sehr schwer“. Und das ist wirklich nicht einfach.
Auch im Multiplayer habe ich mich versucht. Species-Team-Deathmatch is mein Favorit. Alle Rassen im Team gegeneinander auf übersichtlichen Maps. Nicht zu groß, nicht zu klein. Echt tolle Sache.
Wer auch AvP spielt kann mir ja per PN seinen Steam-Accountnamen übermitteln, damit man sich mal in die Steam Friendlist einfügen kann ?

Doch zur Story: Alle drei Rassen überlagern sich. Oh. Sorry. Spoilerlarm ab sofort.
Die Handlung des Marine, des Alien und des Predator überlagern sich an vielen Stellen und man sieht die Ereignisse der Kampagne von der vorherigen Rasse in seiner jetzigen mit deren Auswertungen.
Tolle Sache.
Die Marinekampagne ist schlechter als die der beiden Vorgängerteile von AvP. Es fehlt das Element PANIK! Ab und zu kommen Alienwellen, aber die sind nicht so panikverursachend wie gewohnt. Das Ende ist mittelmäßig. Hingegen ist die Alienkampagne super inszeniert. Und das Ende finde ich persönlich super. Hammer. Auch das Predatorende ist toll. Vorallem das man sein Alien, das man selbst in der Kampagne spielte, als neue Alienkönigin killen muss. Toll.
Doch irgendwie vermisse ich den erhaltenen Stab am Ende der Predatorkampagne .. Damit zu kämpfen wär sicher toll.
Würd mich aber nicht wundern, wenn per DLC noch Missionen nach kommen würden.. *schwärm….

Für mein Auto habe ich lange nach einer geeigneten Lederpflege gesucht. Alles von Sattelseife über Pflegemittel aus dem Baumarkt bishin zu Zeug von Porsche oder speziellen Sattlern – alles soll toll sein… aber keines überzeugte mich total.
Ich möchte mein Leder im Auto matt haben, nicht speckig und unangenehm sondern schön matt. Das können angeblich nur wenige. Ohne zu verfetten.
Doch durch Zufall und ein tolles Forum hab ich ein tolles Mittel empfohlen bekommen, das genau das kann. Und gar nicht teuer ist. Und das Leder nicht speckig macht. Und zudem reinigt und pflegt. Gekauft. Heut sollts kommen. Bin mal gespannt wie Harry.
Auch für meinen Kofferaum habe ich eine Wanne bestellt gehabt. Da ich häufig dreckige Dinge transportiere muss ich häufig meinen Kofferaum putzen und aussaugen. Nervig. Daher eine Plastikwanne. Die darf dreckig werden. Hockdruckstrahler, schwamm > sauber. Toll. Nun bin ich wieder zufrieden.
Nur neue Reifen brauch ich für meinen Zweitwagen noch…

Sonst gibt’s ncihts Neues. Außer das ich mit mir ringe, was für ein Telefon (Handy!) ich mir als nächstes kaufe.
Nein. Kein iPhone. Mobilfunkprovider bleibt. Günstigen Datentarif hab ich nämlich.
Falls wer ein gutes Mobile Phone kennt, dass weder auf Symbian noch auf Android läuft, hardwaretechnisch WLAN, Bluetooth und Tastatur besitzt. Gerne auch GPS. (Ich hab zwar im Auto ein Navi, aber GPS im Telefon is nie verkehrt).
Gerne würd ich das Palm Pre kaufen, aber da ist die Applikationsvielfalt nicht so, wie bei PalmOS früher. Ein Win Mobile Smaprthone: Gerne. Doch eines, das eben leicht ist, klein und die obigen Anforderungen erfüllt. Hat wer Erfahrungen?
Danke.
 
Ich fürchte, dass ich aufgrund meiner Zukunftsplanung im Moment gar keine Kohle für AvP habe, was mich tierisch wurmt. Sobald sich das ändert, sollten wir unbedingt mal miteinander spielen! :D
 
Creepie - Creep war leider schon vergeben "rumnöhl"....auch wenn ich im Moment noch den Mutliplayer meide....mag zuerst die letzte Kampagne auch noch durchspielen. (Was parallel zu nem Umzug halt dauert "grins")
 
Zurück