W-Lan Passwort herrausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikkui

Rare-Mob
Kommentare
22
Hi,
ich habn problem, ich bin atm mit meinem laptop verbunden also mit meinem W-Lan Router aber ichwürd gern mit meinem ipod auch verbunden sein
Aber ich kenn das passwort net weil ich den Zettel mit dem code drauf verlegt hab^^
Hoffe mir kann wer helfen

ja im grunde willl ich mein wlan hacken, könnte der code vllt auf meinem pc versteckt sein mit dem ich grad verbunden bin?

Kannst eigentlich zu 99% in deinem Router Menü nachschauen wie der Code ist.

Aber eigentlich will ich auch nichts dazu sagen weiles nach hack riecht.

Ich kann da nicht nachschaun weil ich fürs menü au ein passwort...
und ich will garnich hacken nur MEIN passwort von MEINEM Router
Alles kla?

router resetten, neues router-passwort und neues wlan-passwort machen. (Hinten am Router wird wohl iwo ein "Resettknopf" sein.)
Alle anderen Methoden könntest du anderweitig einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh einfach ins Router Menü da steht meist der W-Lan Key,
wenn du dein PW für den Router nicht weißt musste mal auf das schreiben deines Anbieters schauen da steht meist das PW vom Router,
bzw. meist schon der W-Lan Key.
Wenn du das alles nicht hast dann nimmste ein Kulli oder Bleistift und drückst damit in das kleine Loch deines Routers um damit nen Firmen- bzw. Routerreset zu machen
bei Routerreset ist das PW deines Routers 4x die Null,
Und schon kommste auf dein Router plus du siehst den W-Lan Key.

wenn du dein PW für den Router nicht weißt musste mal auf das schreiben deines Anbieters schauen da steht meist das PW vom Router,
bzw. meist schon der W-Lan Key.

Ich denke nicht, da er (bzw. der Netzwerkadmin) beide Passwörter festgelegt hat.

Wie sympathisant, Thore & Blut schon gesagt haben riecht dat sehr nach w-lan hack ... es gibt methoden wie man des rausfindet .. aber älläbätsch sagen wir dir net ....wie schon erwähnt router resetten & neu einrichten

HF

ja im grunde willl ich mein wlan hacken, könnte der code vllt auf meinem pc versteckt sein mit dem ich grad verbunden bin?

Resette den Router. Das Defaultpasswort steht im Handbuch. Handbücher zu fast allen Routern gibts im Internet oder direkt auf der Herstellerseite. Viele Router haben den Default-KEY auf der UNTERSEITE stehen. Tipps um deine Nachbarn zu foppen, wirst du hier nicht bekommen. Schon fürs dreiste Nachfragen in der Hoffnung das kapiert niemand sollte ne Auszeit geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück