Lukkjin
Quest-Mob
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Die neuen Talente sind ja einfach nur übertrieben. Allerdings gerechterweise für alles gleich.
Hier meine Lieblinge:
Schamane: Wölfe rufen is geil, aber alle Gegner 20 meter von sich wegblitzen is noch böser.
Schurke: Schattentanz: 9 Sekunden lang alle 3 Sekungen in Verstohlenheit=alle 3 Sekunden ein Hinterhalt? Böse!!!
Krieger: mit 2 Zweihandwaffen rumlaufen... kein Kommentar Oo. Aber die Massenstuns sind auch nice.
Druide: Die Berserkefähigkeit is auch sehr böse
Jäger: Das Talent, das einem ermöglicht mehr Arten von Pets zu zähmen is nice (evtls sogar Drachen? wer weiß...)
Magier: Stun für eismagier. CC in Perfektion.
Hexenmeister: Ein Chaosballs der widerstände und andere Defensive Fähigkeiten durchbricht. Ob das auch für Palablasen gillt??? Dämonenform klingt gut, mal sehen was die für Zauber hat...
Paladin: Als vergelter Heilen indem man DMG macht... Erinnert an Shadow...
Priester: In Schatten auflösen, kaum Schaden bekommen und sich schnell reggen... Im PVP Lebensrettend. Und der Schutzgeist is auch ganz nett.
Für den Todesritter fehlt mir der Vergleich zum Pre-wotlk.
Das wäre meine meinung. Alles in allem sehr vielversprechend
EDIT: Hab von dem Erfolgssystem in WOTLK gelesen. Is zwar von LOTRO und W.A.R. geklaut, aber trotzdem geil (Punkte für Welt erkunden, alles mögliche besonderes und so)
Hier meine Lieblinge:
Schamane: Wölfe rufen is geil, aber alle Gegner 20 meter von sich wegblitzen is noch böser.
Schurke: Schattentanz: 9 Sekunden lang alle 3 Sekungen in Verstohlenheit=alle 3 Sekunden ein Hinterhalt? Böse!!!
Krieger: mit 2 Zweihandwaffen rumlaufen... kein Kommentar Oo. Aber die Massenstuns sind auch nice.
Druide: Die Berserkefähigkeit is auch sehr böse
Jäger: Das Talent, das einem ermöglicht mehr Arten von Pets zu zähmen is nice (evtls sogar Drachen? wer weiß...)
Magier: Stun für eismagier. CC in Perfektion.
Hexenmeister: Ein Chaosballs der widerstände und andere Defensive Fähigkeiten durchbricht. Ob das auch für Palablasen gillt??? Dämonenform klingt gut, mal sehen was die für Zauber hat...
Paladin: Als vergelter Heilen indem man DMG macht... Erinnert an Shadow...
Priester: In Schatten auflösen, kaum Schaden bekommen und sich schnell reggen... Im PVP Lebensrettend. Und der Schutzgeist is auch ganz nett.
Für den Todesritter fehlt mir der Vergleich zum Pre-wotlk.
Das wäre meine meinung. Alles in allem sehr vielversprechend
EDIT: Hab von dem Erfolgssystem in WOTLK gelesen. Is zwar von LOTRO und W.A.R. geklaut, aber trotzdem geil (Punkte für Welt erkunden, alles mögliche besonderes und so)