W3 Battle.net

Jeeper

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hab ma ne frage zu Battle.net von Warcraft 3:


Ich wollt ja ein Spiel erstellen wo die anderen dann auch rein können, aber da ging niemand rein. Da hab ich etwas herumgeforscht und fand heraus das man ports freischalten muss kann mir jemand erklären wie das geht und wo und ob man sonst noch was machen muss??
 
Du musst über dein Routermenü den Port 6112 freigeben und deine firewall sollte dementsprechend eingestellt sein, in Warcraft 3 Foren findest du geschäzte 5347676 Milliarden Threads zu diesem Thema.
 
ich such ja in den foren da fin ich aber nichts und in meinen router weis ich nicht wie ich die ausschalten kann

das is mein router: Siemens ADSL SL2-141-1
 
Router ausschalten doch net! lol

du musst im internet browser deine standard ip eingeben und kommt dadurch in dein router menü, das ist von router zu router verschieden, ich kann dir also nur sagen das du in diesem menü irgendwo deinen port freigeben musst (unter anwndungen oder so)
 
192.168.1.1 <-- oder 192.168.0.1
sind so standart
dann name admin/administrator
passwort: admin/12345/administrator

ist standart^^
dort kannst du irgendwo auf ports gehen
biggrin.gif
 
also ich hab hier 2 sachen mit ports gefunden:

Port Forwarding

Erstellen Sie die Regeln für das Port Forwarding, damit ausgewählte Anwendungen oder Server-Software auf Ihrem Rechner ausgeführt werden dürfen, wenn die Internetverbindung NAT verwendet.

Anwendungsname externes Paket interner Host Löschen
IP-Adresse Protokoll Port IP-Adresse Port


Port Triggering

Die Funktion Port Triggering ist bedingter Bestandteil des Port Forwarding. Wenn Ihr ADSL-Router auf einem bestimmten Port (dem sog. Trigger Port) ausgehenden Verkehr erkennt, werden temporär Port-Forwarding-Regeln mit den von Ihnen für den ausgehenden Verkehr definierten Ports erstellt. Hiermit werden Applikationen wie Internetspiele, Videokonferenzen oder Internettelefonie unterstützt, die mehrere Verbindungen benötigen.

Anwendungsname Trigger Öffnen Löschen
Protokoll Port Protokoll Port


ist das eines davon was ich machen muss?
 
Zurück