W3 ohne CD

Jeeper

Rare-Mob
Kommentare
1
Hy, ich wollte mal fragen wie ich Warcraft 3 und die Erweiterung (Frozen Throne) ohne CD spielen kann??

Guuuut

Mann bräcuhte einen Crack nur kann ich dir nicht sagen wo man in herbekommt noch würde ich es tun wenn ich es wüsste.

Es ist möglich aber woher wissen wir das du das Spiel gekauft hast, und nicht irgendwo runtergeladen hast?

Kurz gesagt: Es gibt möglichkeiten sind meines wissens aber nicht legal also wirst du hier keine Antworten finden

Thread gemeldet.

Eindeutige Frage nach Hackz/Crackz/Warez
Je nach dem...

Meine Wenigkeit hat sich die Installer.exe von TfT heruntergeladen (offizieller Blizzardstore), nachdem meine Original-CD unfähig geworden ist, das Spiel zu installieren. Seit dem kann ich gemütlich ohne das Einlegen der CD spielen.
Würde dem TE so eine Antwort weiterhelfen?

Edit: Gerade nachgelesen - Seit dem Patch 1.22 wird keine CD mehr zum spielen benötigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das spiel aber ich hab nur eine cd und möchte mit meinen bruder gerne zusammen spielen da ich auf meinen laptp zocke und er auf den normalen PC

Wie ich gerade editiert habe: Auf die neuste Version patchen und das mit den CDs dürfte kein Problem sein.

Zurück