Waaagh!

Galdos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
Nachdem ich aus Langeweile den ein oder anderen Trick versucht habe, doch vielleicht noch heute ein bissel WAR-Beta spielen zu können, hat der mehrfache Einlogg-Versuch im Patcher geklappt und ich sauge gerade die knapp 200 MB
wink.png
.
Allen, bei denen es auch klappt natürlich viel Spaß und denen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Glück und Geduld, das wird schon!! Waaaagh!!!


Sonst noch was? Ach ja, ich habe mir mal den englischen WoW-Client gezogen, sodass ich sogar beim Spielen noch für meinen Englisch-Leistungskurs in der Schule was lernen kann, außerdem sind die Namen auf Englisch doch eindeutig angenehmer (jaja, ich weiß, das mögen Engländer und Amis nicht so sehen, aber ich schon!).


Aber das WAR´s auch schon (hahaha, ein kleiner Wortwitz, kapiert? Warhammer Online und so...ja...eigentlich doch nicht so witzig...). 30 MB noch, das sind ca. 16%, bis der Patch runtergeladen ist...bleibt mir nur noch eins zum Abschied zu sagen:

WAAAAAAGGGHHHH!!!!!!!



Und wie immer an dieser Stelle, mein Song of the Blog: Papa Roach mit einer schönen Rockballade, "Forever":

zTd4AjDsn4s
 
Zurück