Waagh, Du mächtiges Choppa is?

Drukk

NPC
http://www.warlords-clan.com/pics/forum_neu.jpg

„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Völker der dunklen Seite vereinigt euch unter dem Banner der Warlords und lasst uns diesen Abschaum ein für alle Mal aus unsere Welt vertreiben. Plündert ihre Städte, zerstört ihre Festungen und zeigt dabei keine Gnade. Darum, ihr Kämpfer des Dunklen, bewerbt euch bei den Warlords, denn wir stehen für den Sieg.

Wir suchen Mitstreiter aller Künste, egal ob Heilend, Zaubernd oder Kämpfend, zu Pferde aber auch zu Fuße, mit 2 gesunden Händen aber auch nur Einer, ja sogar die Grünen zählen wir zu unseren Freunden, lediglich ein paar Lenze solltet ihr schon erlebt haben

Lasst uns mit Mut und Kameradschaft gegen die Arroganz des „Guten“ in den Krieg ziehen.

www.warlords-clan.com

Hallo Drukk

Ich suche schon seid längerem nach einer fähigen Gilde für Warhammer und ich habe mir auch schon deine Gildenhomepage angesehen.
Finde euer Konzept für den Anfang an recht gut und wollte einfach mal fragen, ob ihr irgendwelche Bedingungen an die Leute stellt oder
ob es für euch auch einfach um Fun am Game geht.

Also ich habe in den letzten Jahren auch einige MMOs getestet und gespielt und bin habe viele Leute kennen gelernt (von Aroganten Ars.... bis zu echt
netten Leuten).

Ich würd einfach gern mal wissen, wieviel Leute ihr zur Zeit in eurer Gemeinschaft seit und ob es von euch auch genug Betreung für die Gilden HP und
für Hilfe im Spiel gibt, oder ob ihr einfach Leute sucht damit ihr Leute habt. Fand ich schade, weil ich denke es kommt in Warhammer viel auf
Gruppenzusammen halt und auf Gemeinschaftssinn an.

Also kurz meine Fragen zusammengefasst:
"Seid ihr leiwande Typen?"
"Seid ihr kommunikativ?"
"Seid ihr angangiert?"

Gleich im Vorraus danke für deine Antwort

Hi Tajar,

Erstmals DANKE für dein Interesse!

Was wir sind?
Wir sind eine Gemeinschaft langjähriger Rollenspieler und haben uns mal mehr oder mal weniger erfolgreich durch die Welten von Everquest 2, World of Warcraft, Star Wars, City of Heroes, Herr der Ringe, Vanguard und Pirates of the Burning Sea geschlagen. Seit geraumer Zeit sehnen wir dem Start von Warhammer entgegen. Denn was kann schöner sein, als Karl Franz mit stumpfer Axt eine Rasur zu verschaffen *grunz*.

Was bieten wir eigentlich?
Wie bereits erwähnt sind wir eine langjährige Gemeinschaft und kennen uns dadurch schon sehr gut. Da sich unsere Gemeinschaft aus Spielern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren zusammensetzt, wirst du die meisten von uns eher Abends und Nachts antreffen.
Was wir erreichen wollen? Erfolge sind immer ein subjektives Empfinden. In erster Linie wollen wir eine Gemeinschaft haben, die unserem Grundprinzip treu ist: Spaß, Spaß und nochmal Spaß. Dies ist unser Motto und deswegen gibt es bei uns keinerlei Verpflichtungen. Jeder soll spielen, wann er Lust und Zeit dazu hat. Dennoch verfolgen wir ein Ziel: wir wollen Altdorf brennen sehen und auf dem Grab von Karl Franz tanzen.

Was erwarten wir von dir?
Wir erwarten von dir, dass du dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen kannst und eine Berreicherung für unsere Gilde wirst. Bedeutet aber nicht, dass du dich ändern musst
wink.gif
. Dadurch, dass wir uns ziemlich gut kennen, geht es bei uns oft sehr lustig zu und es fallen auch mal dumme Sprüche. Aber, wie gesagt: alles nur Spaß!

Also, falls du dir nun noch immer vorstellen kannst, dich unserer Gemeinschaft anzuschließen, dann bewirb dich hier im Forum.

Würd mich freuen von dir zu hören,
Drukk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg und vorallem jede Menge Spass
smile.gif
haut ordentlich rein.
clap.gif

Danke Pente. Gleichfalls.

Ich denke wir werden alle viel Spass haben. Ich weiß ja nicht, wie es sich bei euch anfühlt. Aber seit langem hab ich das erste mal wieder bei einem MMORPG so ein Kribbeln im Bauch - wie damals als man noch auf Weihnachten hingefiebert hat
wink.gif
. Ich glaub ich bin verliebt
blush.gif
.

Ich komm nicht mehr auf die Gildenhomepage. Ich versuchs in ein paar Minuten wieder sonst hoff ich, dass ihr das lest und es reparierts

Hallo Tajar

Grundsätzlich sollte es schon funktionieren, für den Fall das du immer noch nicht ins Forum kannst schreib bitte nochmal einen kurzen Beitrag und ich leite es an unseren Admin weiter.

lg
Jun

Wir sind mittlerweile ca. 25 Mann/Frau stark, suchen weiterhin noch Freunde die uns bei unserem Kampf gegen das Gute unterstützen.

Folgendes wurde mittlerweile beschlossen:

Servertyp:

Standard RvR

Ziel Gildenstärke:

eine volle Raidgruppe (48) zu Spitzenzeiten online, wir schätzen daher in etwa 50-60 Mann gesamt.

Wer Interesse, hat am Besten bei uns vorbeischauen und im Forum posten.

Milter, Gildenleitung

http://www.warlords-clan.com

Hab ma ne Frage:

1. Was fürn Server? Core? oder Open RvR?
2. Gibts gemeinsame Gildenaktionen etc. im RvR?

Hallo Luu!

Wir haben vor auf einem Standart RvR-Server zu spielen. Selbsverständlich sind gemeinsame Gildenaktivitäten geplant wie RvR Events usw.

Bis morgen kann man sich noch bei uns bewerben, dann wird höchstwahrschelich ein aufnahmestop ausgerufen.

lg
Jun Misugi!

Update: Heute noch bis 22.00 Aufnahmen möglich, ab morgen hochstwahrscheinlich Aufnahmestop für längere Zeit

Zurück