http://www.warlords-clan.com/pics/forum_neu.jpg
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Völker der dunklen Seite vereinigt euch unter dem Banner der Warlords und lasst uns diesen Abschaum ein für alle Mal aus unsere Welt vertreiben. Plündert ihre Städte, zerstört ihre Festungen und zeigt dabei keine Gnade. Darum, ihr Kämpfer des Dunklen, bewerbt euch bei den Warlords, denn wir stehen für den Sieg.
Wir suchen Mitstreiter aller Künste, egal ob Heilend, Zaubernd oder Kämpfend, zu Pferde aber auch zu Fuße, mit 2 gesunden Händen aber auch nur Einer, ja sogar die Grünen zählen wir zu unseren Freunden, lediglich ein paar Lenze solltet ihr schon erlebt haben
Lasst uns mit Mut und Kameradschaft gegen die Arroganz des „Guten“ in den Krieg ziehen.
www.warlords-clan.com
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Völker der dunklen Seite vereinigt euch unter dem Banner der Warlords und lasst uns diesen Abschaum ein für alle Mal aus unsere Welt vertreiben. Plündert ihre Städte, zerstört ihre Festungen und zeigt dabei keine Gnade. Darum, ihr Kämpfer des Dunklen, bewerbt euch bei den Warlords, denn wir stehen für den Sieg.
Wir suchen Mitstreiter aller Künste, egal ob Heilend, Zaubernd oder Kämpfend, zu Pferde aber auch zu Fuße, mit 2 gesunden Händen aber auch nur Einer, ja sogar die Grünen zählen wir zu unseren Freunden, lediglich ein paar Lenze solltet ihr schon erlebt haben
Lasst uns mit Mut und Kameradschaft gegen die Arroganz des „Guten“ in den Krieg ziehen.
www.warlords-clan.com