Wachablösung

Schwaig_Bub

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
85
Es ist also soweit!

Der Herr der Ringe hat den Platzhirschen WoW bei mir abgelöst. Bei Release angefangen zu spielen und ich hatte auch sehr viel spass. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich mich dann monatelang aus den MMO-Welten verabschiedet. Beim Comeback wurde aber nicht HdR sondern WoW wieder ausgepackt.

Doch Flo schaffte es mit seinen ewigen Flames in Buffedcast und -Show mich wieder auf Herr der Ringe aufmerksam und vor allem neugierig zu machen. Und wäre doch irgendwie schade gewesen, hätte ich die teure SE damals umsonst gekauft.

Da sich bei WoW ohnehin langsam langeweile breit machte und ich keine lust hatte neue Chars hochzuziehen bzw. mit meinem Main nur noch Dailys zu machen und Marken zu farmen gab ich HdR eben nochmal eine Chance.

Jetzt hab ich nicht nur mehr Zeit (seit der Spielzeiterfassung von buffed - insgesamt liegt WoW mit knapp 2 Jahren Spielzeit noch deutlich vorne ^^) in Mittelerde als in Azeroth verbracht. Nein, das WoW-Abo wurde vorerst mal wieder gekündigt. Ich warte auf Lich King und die künftige Itementwertung (ein Grund warum ich mich so überhaupt nicht fürs Markenfarmen motivieren kann
wink.png
).

Und die Wartezeit macht in Mittelerde verdammt viel spass. Vllt. wandere ich im Herbst ja auch lieber durch die Minen von Moria als das ich mich Arthas stelle.

Moment... Zur gleichen Zeit erscheint ja auch Warhammer online.... Das wird ein Herbst voller Entscheidungen ^^
 
Zurück