Wachbleiben?

Ne, also ich bin da der reinste Drogenschlund, kipp mir pro Nacht gute 20l Vodka rein und mach so gute 8 Tage durch. Tagsüber dann ein bißerl Gras um runterzukommen, aber ansonten um wach zu bleiben schmeiss ich mir jedes noch so erdenkliche Medikament oder spritze mir jede noch so verdammte Spritze um auch nur jaaaa keine Minute in der WoW zu verpassen. Ich schotte mein Zimmer auch immer 8Tage am Stück komplett von der Außenwelt ab, also hermetisch, luftdicht, lichtdicht und sauerstoffdicht und verdrahte mich intravenös mit dem Rechner um auch das richtige Gamefeeling zu kriegen, muss schon sein. Und meine Körpereigenen Gase produzieren den nötigen Strom.
(Ironie off)

Es is ganz einfach lange wach zu bleiben wenn man sich dran gewöhnt hat.
Dein Körper hat halt ein Verlangen nach Schlaf, das musst du befriedigen, aber wenn du regelmäßig lange wachbleibst kannst du den Zeitpunkt wann du schlaf brauchst halt verschieben.
es gibt halt leute die Zoggen bis 4-5uhr morgens (jaa hab ich auch mal ne weile gemacht) und die pennen dann dafür bis 14uhr oder so ^^. dann gibts auch leute die gehen u, 22uhr hundemüde ins bett, dafür sind die dann schon um 8 hoch und fit,aber es gibt keinen der bis 4 zoggt, bis 8 schläft und dann richtig fit is.

Koffein energy drinks bla, bleib einfach mal 2 Tage lang lange wach, dann merkste schon selbst dass du später müde wirst
wink.gif

Ne, also ich bin da der reinste Drogenschlund, kipp mir pro Nacht gute 20l Vodka rein und mach so gute 8 Tage durch. Tagsüber dann ein bißerl Gras um runterzukommen, aber ansonten um wach zu bleiben schmeiss ich mir jedes noch so erdenkliche Medikament oder spritze mir jede noch so verdammte Spritze um auch nur jaaaa keine Minute in der WoW zu verpassen. Ich schotte mein Zimmer auch immer 8Tage am Stück komplett von der Außenwelt ab, also hermetisch, luftdicht, lichtdicht und sauerstoffdicht und verdrahte mich intravenös mit dem Rechner um auch das richtige Gamefeeling zu kriegen, muss schon sein. Und meine Körpereigenen Gase produzieren den nötigen Strom.
(Ironie off)

cool/kuhl/cul
top.gif

(/ironie whatever)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich auch. Marines haben gelernt, in nem 4-Stunden Takt zu agieren. Das dürfen sie aber auch nur über nen begrenzten Zeitraum machen, weil das sonst ungesund für den Körper wird. Der Körper braucht einfach seinen bestimmten Schlaf und den holt er sich auch. Denn wenn ich mich nicht irre holt der Körper den versäumten Schlaf nach, würde heißen - in meinem Fall - dass ich allein für eine Nacht durchmachen, plus nächsten Tag wachbleiben und dann regulär ins Bett gehen im Anschluss gute 14-16 Stunden Schlaf brauch und das ist auch so, in meinem Fall. Also abgesehen, dass es bestimmt nicht gut für den Körper ist so lang wachzubleiben (allein weil ihm die Regerationsphase fehlt, auch wenn sie dann eben um drei Tage nach hinten verschiebt wird oder eben deshalb), ist es Scheisse 2/3 eines wertvollen Tages mit pennen zu verbringen.

@Cyrus_the_Virus
coole Sig^^

also wenn ich ma aufbleiben will dann kann mein nachbar aufer lan sich vor redbull-geschossen nicht mehr retten

RED-BULL AN DIE MACHT!!!

Instand Kaffee Pulver fein zerstäuben und 1:2 mit Honig vermischen!!!
derbe imba
biggrin.gif

(kein witz habs probiert)

Also ich bleib mit dem wach: Activice das ist 1000 x gesünder als Red bull, welches der Körper erst in 3 Jahren abgebaut hat. Reicht n Monat, wenn ich Pech hab nur n halben.....

Also ich benutz Kippen und Kaffee funzt gut. Was auch gut kommt aber halt ekelig ist: zitronensaft pur das ist so sauer das macht wach
biggrin.gif

ich habe 2 methoden
methode 1 : ich nehm kaffe cola und gute laune (wobei die sehr schwer zu besorgen ist...)
methode 2 : ich gehe teamspeak on und sage meinen gilden kumpels das wenn ich 15 mins nichts sage ins mikro brüllen sollen wenn ich vorher nich gesagt habe das ich afk geh (is echt so ohne scheiss!)

ich hol mir die active bonbons von wick, 3-4 von denen un dan einfach immer weiterzocken dann passt dat
biggrin.gif

Boar wie krank ist das denn 24 std aufbleiben,hab ihr nichts besseres zu tun als zu zocken?!

Außerdem kann man auch 24 Stunden aufbleiben und was anderes machen als zu zocken
biggrin.gif

Also ich hab meinen ganz eigenen weg gefunden ich esse einfach 1-2 Erdbeeren dann fängt es zwischen Daumen und Zeigefinger so krass an zu jucken dass ich sogar wenn ich wollte nicht einschlafen könnte
happy.gif

Gruss Ragi

Also ich hab meinen ganz eigenen weg gefunden ich esse einfach 1-2 Erdbeeren dann fängt es zwischen Daumen und Zeigefinger so krass an zu jucken dass ich sogar wenn ich wollte nicht einschlafen könnte
happy.gif

Gruss Ragi

Ok das ist die Allergikervariante zu Coffein
wink.gif

Ich muss meist nur meinen Kopf halten, damit der nicht auf die Tastatur knallt, die Augen kann ich meist ziemlich gut aufhalten ^^
Aber Gott sei dank sind die Zeiten wo ich bis 4 Uhr morgens oder so spiel vorbei *mhh*

Ich kann das auch ohne irgendwelche hilfsmittel...

Außer auf Lans aber da reicht ne palette red bull,ne kiste bier und viel gute laune =)

ALSO bei mir ist wach belieben kein thema bin schichtarbeiten da lernt man das schnell

wenn ich mal (meist auf lans mit freunden) 2-3Tage am stück wachbleib hilft cola und v.a. beschäftigung etwas.. wenn man nix mehr zu tun hat oder nur i-welche lästigen wiederholungen (falls man gerade nicht wow spielt) anschaut, dann wird man schnell wach, weil einfach das hirrn auf passiv stellt, soweit sollte es niemals kommen
wink.gif

ansonsten helfen u.a. gegen diese problem: RL
wink.gif

Zurück