Wachbleiben?

°Largia°

Quest-Mob
Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?
happy.gif

eigentlich wäre schlafen besser aber wenn es sein muss koffeintapletten haben immer geholfen
smile.gif

Literweise RedBull. Davon muss man nämlich pinkeln wie n Elefant und da man dann immer aufstehn muss, bringts den Kreislauf in Schwung für die nächsten 20-40 Minuten *g*

kaffee...red bull.... genug kippen... mukke.... und ausserdem... man bist du 5o oder was? ich geh bis morgens um 9 feiern ohne aufputscher xD

Einfach wachbleiben lol^^
Naja so dauerzocken mache ich manchmal am we.

das längste bei mir von 4uhr morgens samstag bis 9uhr sonntag...
Dann habe ich erstmal am Sonntag 4h geschlafen mehr konnte ich ned^^

Sowas ist einfach nur Gewohnheitssache... na ja okay gepaart mit einer Kaffeesucht
wink.gif

für mich ist es am Besten Musik zu hören irgendwas schnelles wie z.B. Punkrock oder Metall

Wick Energy, kaffee, RedBull und foodbuff ... ehhm ... Bohnen. Da pupst man sich selber wach!
top.gif

Tipp: Wodkawakkelpudding ... lecker! Und Hält wach durch ggf. kotzen.
hot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gar keine besonderen mittel. ich kann auch bis spät abends wach bleiben und dann wieder arbeiten gehen.

nur darf mich dann morgens drei stunden lang niemand ansprechen
biggrin.gif
und der kaffee muss morgens stimmen.

ansonsten, damit wow nicht ermüdend wird, die richtige musik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf lan`s wo so 2 tage oder ne woche durch gezockt wird gibts nur eins

Viel Kaffee und ne kiste energie drinks ^^

Also bei mir sinds Koffeintabletten
smile.gif
guter Stoff ist das

Also ich brauch da nichts für um wach zu bleiben ich lass einfach die Augen offen.
tongue.gif

@nerio... wenn ich Metal höre wenns schon spät is werd ich nur noch müder
biggrin.gif
weis der Teufel worans liegt ^^

1/2 Kiste Bier, 2 Flaschen Cola & das Gilden TS reichen aus
wink.gif

Wer bitte brauch Koffein etc zum wachbleiben, NOOBS
wink.gif

also, entweder, Ts mit nem kollegen und mit dem labbern, haelt mich jedenfalls wach oder Coke, Red bull etc, halt wachmacher, sowas reicht mir jedenfalls...

Zurück