Wachbleiben?

So da lass ich mal ein paar insider los
biggrin.gif

Also wenn du es echt durchziehen willst aka 2 - 3 Tage Wach dann hilft am besten :
COFFEINUM N 0,2 g Tabletten die kannst du dir für 2 - 4 € in einer apothekekaufen. Du solltest die aber echt mit vorsicht geniesen. Nur 1x bis Maximal 2x am Tag nehmen.

Was auch gut is aber teuer :
BUERLECITHIN fluessig das kostet so von 20 - 25 € is aber noch besser wie COFFEINUM N. Davon brauchst du nur 3 - 4 große Esslöffel und ab gehts. Damit bist du rund 2 - 3 Tage wach.
Aber bitte pass auf. Ich will dir nur Tipps geben und dich nicht dazu überreden sowas zu nehmen.
Wenn du es mal durchziehen willst dann am besten immer viel Wasser bereitstellen !

hf :>

p.s: Kaffe ö.Ä ( RedBull ) danach auf keinen Fall nehmen. Kann zum Herzrasen führen. Und immer schön essen und Trinken nie vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardcore volllll aufdrehn und mit Red Bull und Kaffee ordentlich nachwürzen

Kaffee. In rauen Mengen.

Wobei ich Informatiker (bzw. angehender) bin und ich eh schon mehr Kaffee zu mir nehme als andere Leute Wasser.
wink.gif

Meine Favoriten:
Red Bull
clap.gif

Vanilla Coke
clap.gif

habe immer ein paar parat ^^

bis 8uhr morgens gehts ohne nichts ab dann muss was starkes rein ^^
Einfach ein paar rauchen und musik hören.
Spiele fast jeden tag bis 3uhr morgens xD

Am besten du machst gleich mal die 4 Stereoanlgane, die du um dich herum aufgebaut hast an.
Ich schlage eine Hardcore Kombination von Slayer, CoB, In Flames und Eisregen vor.
Maximala Lautstärke, am besten noch Hintergrundmusik von WoW mitm Head-Set, und der
Lärmpegel dürfte Stimmen. Ich hoffe du hast keine Untermieter^^

Andererseits kann man noch Trance laufen lassen, aber nimm nicht Tjesto, der ist so eintönig da schläfste
nur schneller mit ein^^

MfG, Schadoweye

Bier & Kippen, aber vorallem VIEL ESSEN.
Das regt den Kreislauf an, vor allem viel Süßzeugs, aber am besten Abwechslung.
So ne Tafel Schokolade die Stunde, hier & da n Stückchen kalte pizza oder nudeln.
Dazu dann noch das Tabakk Ethanol gemisch und man ist Unsterblich
biggrin.gif

Das alles braucht dann natürlich noch n TS + gute Laune und n paar gesprächsthemen
und vor allem den Willen wach zu bleiben dann gehts auch ohne Hilfsmittel (zum. 2tage lang)....

ich brauche keine mittel um wach zu bleiben, ist eigentlich gewöhnheit auserdem trinke ich statt alkohol oder kaffe einfach viel cola das schmeckt halt besser und hilft auch wach zu bleiben

Also ich bleib mit meinem Kollegen am Wochennende mal länger auf. Wir haben gegen 6 Uhr Nachmittags angefangen und um halb 9 morgens den PC erschöpft runtergefahren. Am ende macht es keinen Spass mehr und man quält sich nur noch. nich zu empfehlen...
Leider hab ich mir angewöhnt auc hin der Zoche in der Arbeitszeit teilweise bis 2 uhr nachts aufzubleiben.
Hab mir erstmal vorgenommen nur bis 1 zu machen und dann runterzufahren. bis jez gehts. Is aber trotzdem Sch****

Also ich bleib mit meinem Kollegen am Wochennende mal länger auf. Wir haben gegen 6 Uhr Nachmittags angefangen und um halb 9 morgens den PC erschöpft runtergefahren. Am ende macht es keinen Spass mehr und man quält sich nur noch. nich zu empfehlen...
Leider hab ich mir angewöhnt auc hin der Zoche in der Arbeitszeit teilweise bis 2 uhr nachts aufzubleiben.
Hab mir erstmal vorgenommen nur bis 1 zu machen und dann runterzufahren. bis jez gehts. Is aber trotzdem Sch****

Ohne Red bull oder son Kram - Nur hier und da ma ne Cola

ich drinke Pepsi wie en blöder

Ihr mit eurem Redbull und Kaffee, da bleib ich lieber bei dem: Activice . Das gibt Power und ist gleich gesund. Müßt ihr halt wissen, mit eurem Red Bull und so. Viel Spaß beim Red Bull trinken. Und Prost!!!!

Immer Kopf schütteln muß, wie man das nur trinken kann!!!
w00t.gif
Cola hilft auch net und ist auch net gesund...

Trinken....Kästenweise Trinken. Vorzugsweise Mineralwasser. Aber ich nehm auch was grad so da ist. Energy Drinks, Alkohol, Milch oder Zitronensaft. Nur an Kaffe bekommt mich keiner ran.
Hauptsache die Blase zwingt einen irgendwie wach zubleiben. Zur Abwechslung mal ne Pizza in Ofen schieben.
Nebenbei fernsehn schauen und sich die um 2:30Uhr die wiederholung von dem bereits gesehenen 20.15Uhr Film anschauen und versuchen die Puzzle um die verpassten Szenen zu lösen.
Oftmals surfe ich dann auch bissl blöd im Internet rum und suche nach Sachen auf die ich im Normalfall nicht kommen würde. Dann nach bin ich auch wieder etwas munter.
Nur doof, wenn das alles nicht hilft und man beim Sammeln vor Drek'thar doch einpennt. -.-
Keine Ahnung wie lang ich weggetreten war, auf jedenfall stand nen AFK über mir, als ich wieder zu mir kam
blush.gif

Also interessant das ich das grade lese^^ war heute wieder sone Nacht bzw gestern... bin in dem moment wo ich das schreibe seit 39 wach und zwar ohne sekundenschlaf bzw Mikroschlafepisoden.... haben nur WoW und css gezockt und ich muss sagen mir gehts ziemlich gut ^^.
das längste was ich geschafft habe waren 52 stunden danach hatte ich einfach kein bock mehr... aber nächste woche will ich mein eigenen rekord aufstellen von freitag bis montag sprich 4Tage (96 stunden) hab das auch schon mit meinem hausarzt abgesprochen xD und er hat mir sogar seinen segen gegeben ... naja lange geschichte egal.
Wenn man gut konzentriert bleibt und sich deutlich macht das es die Seele/der Geist ist der schlaf braucht und eben nicht der körper dann geht das auch ... natürlich ist dann wichtige ernährung wichtig und man sollte negative reizen vermeiden... bin mal gespannt ob ich das schaffe find sowas klasse sich selber mal zu testen ^^
Und Btw .... mein WoW char wird sich dann auch freuen xD
Mfg Magisto

Hm...fällt mir auch grad noch so ein. Schon nen paar Jährchen her, aber hatte mal von ner Frau gehört ( ca 100Jahre, +/- 5Jahre ), die soll nur 30-60 Minuten am Tag geschlafen haben. Und das in dem Alter!! Also da sollten doch so ein/zwei Nächte für junge Leutens kein Problem sein
happy.gif

Hm...fällt mir auch grad noch so ein. Schon nen paar Jährchen her, aber hatte mal von ner Frau gehört ( ca 100Jahre, +/- 5Jahre ), die soll nur 30-60 Minuten am Tag geschlafen haben. Und das in dem Alter!! Also da sollten doch so ein/zwei Nächte für junge Leutens kein Problem sein
happy.gif

Die hat bestimmt aller 5 minuten 30- 60 Minuten geschlafen
biggrin.gif

Denn leuten sagen das sie total krank sind so spät noch zu spielen und einfach pc ausmachen und ne runde pennen xD
oder versuchen sich mit i-welchen getränken wie z.b kaffe etc. die einen wach halten die zeit zu überbrücken
w00t.gif

ps. ich fang ne ein kara marken run um 12 uhr nachts an xD

Zurück