wachbleiben

Wir haben jetzt 8:34 Uhr und da wollte ich noch folgendes sagen


Guten Morgen Welt und alle die sie Bewohnt
 
Es gibt in der Apotheke Coffeintabletten für etwa 4€. Die halten +- 4 Stunden wach
@ über mir: Es geht: Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach du brauchst nicht mal Kaffe oder sonstiges musst nur Spaß am Spielen haben ich bin noch nie ein geschlafen vorm PC, ist vieleicht auch nur bei mir so.
Sonst würde ich dir Rock empfehlen so mittlere Lautstärke bis leise den sonst kriegste hörschäden.
 
Ganz einfach du brauchst nicht mal Kaffe oder sonstiges musst nur Spaß am Spielen haben ich bin noch nie ein geschlafen vorm PC, ist vieleicht auch nur bei mir so.
Sonst würde ich dir Rock empfehlen so mittlere Lautstärke bis leise den sonst kriegste hörschäden.
zu richtigem Rock gehört der Hörschaden einfach dazu!
victory.gif
 
Sonst würde ich dir Rock empfehlen so mittlere Lautstärke bis leise den sonst kriegste hörschäden.

Ich hör immer Disturbed wenn ich nicht einschlafen kann
smile.gif
dann bin ich meist nachm 3 Lied weg
victory.gif


@ TE wo is dein problem? Wenn du zocken willst tu es doch, wenn dein Kumpel pennen will soll er doch, seine Entscheidung nicht deine!
 
Es gibt in der Apotheke Coffeintabletten für etwa 4€. Die halten +- 4 Stunden wach
@ über mir: Es geht: Guten Morgen Welt und alle die sie bevölkern!

die haben noch einen ganz tollen effekt wenn du zu lange damit wach bist klappt dein kreislauf zusammen und du kommst ins krankenhaus (ab dem 3ten tag bei manchen auch früher) man gebt dem jungen doch net so tipps die dinger sind gefährlich net jeder verträgt die
 
Pc aussschalten und pennen gehen

ps: auser du willlst nur durchmachen damit du nächsten abend früher müde bist dann kansnte es mache
 
die haben noch einen ganz tollen effekt wenn du zu lange damit wach bist klappt dein kreislauf zusammen und du kommst ins krankenhaus (ab dem 3ten tag bei manchen auch früher) man gebt dem jungen doch net so tipps die dinger sind gefährlich net jeder verträgt die
Naja bei mir helfen se
blush.gif
 
Deine Rechtschreibung, deine Grammatik und deine Signatur verdienen keine vernünftige Antwort.

Ganz deiner meinung. Dummer fred..
Wachbleiben? Red Bull und Skype/TS und fertig. Da bleib ich wach.

lg Ara

Auf jeden Fall ey da beschwert sich einer dazu über die Rechtsschreibung und schreibt statt Thread ->> Fred
biggrin.gif
Wer? Fred Feuerstein?^^ Ma ehrlich ich beschwere mich nie über solche sachen aber das musste echt mal betont werden^^
 
Wenn ich müde bin geh ich ins Bett. Und die Raids sind so gelegt dass auch die Leute, die morgens früh raus müssen, auf ihre Kosten kommen und nicht übermüdet ins Bett "müssen".
 
1. Zu lange wach bleiben ist NICHT gesund.
Nach 20h wirkt sich das auf deine Reaktion wie 1 Promille aus(Exponential steigend).


2. Versorg deinen Körper mit den Sachen die er braucht, wenn du mal länger wach bleiben willst:

-Ess Obst und vor allem Brot (Versorgt deinen Körper über längere Zeit mit Kohlenhydrate), aber futter dich nicht zu voll, sonst wirst du träge.

-Trink viel Wasser und/oder Tee mit Zucker. Kaffe verbraucht deine Energiereservern zu schnell.

-Lass das Licht an. Wenn es dunkel ist, wird dein Körper automatisch müde.

-Sorg dafür, dass es nicht zu warm ist. Du wirst nach einiger Zeit anfangen zu frieren, das ist normal.

-Lass Luft in dein Zimmer.

-Keine monotonen Abläufe. Wirds langweilig, wirst du automatisch müde, also sorg für Abwechslung.

-Glückshormone halten dich wach. Also sei glücklich. Wie du das schlaffst, sei dir überlassen ;-)



3. Wenn dein Freund schlafen will, lass ihn gottverdammtnochmal schlafen.



Edith: Was hat eigentlich dein Freund damit zu tun, dass du wach bleiben willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück