wachbleiben

Hehe auch wenn das ironisch sein sollt^^ Wer jetzt so was durchziehen will könnt demjenigen helfen
biggrin.gif

Was soll das denn heissen?
Du vercheckst das Zeug doch etwa ned? Oo
 
Hmm Redbull hilft net wachzubleiben ich drinks nur weils schmeckt^^
 
Aus eigener Erfahrung (~62h wach, ohne illegale Aufputschmittel) kann ich dir sagen, es ist nicht lustig! Phantomschmerzen und Halb-Halutzinationen usw. sind die folgen von zu langem wach bleibens... geh schlafen
wink.gif
Das hab ich mir auch mal angetan. Ein kranker Trip ist das o.0
 
finds lustig wenn zu unchristlichen zeiten der questpartner stehenbleibt oder in irgendwelche mob-gruppen rennt.
wenns dann noch das geschnarche im ts anfäng.. herrlich xD


ansonsten leckerer extrem heißer schwarzer kaffee jung.. aber keine milch sonst isser ja netmehr schwarz. sonst moped ins kreuz jung

meine faustregel: wenn du mehr als 2x in 5minuten beim rennen oder kämpfen einpennst ..geh schlafen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen Tipp renn mit dem Kopf gegen ne Wand wenn du umkipst bist du eh müde und wenn nicht bist du wach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry muss jetzt sein Hurra endlich sehe ich wieder was ich geschrieben habe davor konnte ich meins nicht mehr lesen und die anderen dann auch nicht mehr
 
was habt ihr für tipps um wachzubleiben beim wow zocken sport redbull?? doer was sonst mein freund will pennen aber ich will zocken

Wenn erpennen will lass ihn doch...
Wenn du früher schlafen gehst, dann kannst du früher aufstehen und wieder zocken^^

Aber deinen Kumpel mit in deine Sucht reinziehn? Nein, mach das net...
 
hallo,

lies dir mal Berichte über Einhandsegler durch. Einhandsegler sind Leute, die alleine über die Weltmeere schippern.

Folgendes ist mit Vorsicht zu geniessen und für Arbeitende, Schüler und Studenten/Azubis nicht zu empfehlen.


Wenn du schon nicht pennen willst, dann nimm einen Schlüsselbund in die Hand, setzt dich auf einen Stuhl. Die Arme locker hängen lassen. Und dann lässt du dich gehen, heisst, du entspannst dich. Sobald du am einschlafen bist, öffnet sich die Hand indem die Schlüssel sind und du wachst von dem Geräusch auf, dass die Schlüssel machen.

Durch diese Methode hast du kurze Schlafzeiten die aber sehr gut sein "können" um dich zu erholen. Musst eben mal testen.

Wie schon gesagt wurde. Am besten ist es immer noch, auf seinen Körper zu hören und sich ruhe zu gönnen. Verlorenen Schlaf kann nie, nie mehr nachgeholt werden.

mfg Grüni


kann zitiert werden, sofern der Zusammenhang bestehen bleibt.
 
also ich hab schonmal mit nem freund ne woche durchgemacht und dann im krankenhaus gelandet NICHT EMPFEHLENSWERT
 
(das depp meint der der WOW löschen will - DEPP eben ^^)

depp!


sorry und nochmal: DEPP ^^ (ne im ernst, wenn du wow nicht magst: ZIEH LEINE! aber lass uns in ruhe!)

mfg LAX
ps: bin auch noch wach (3h schlaf ca. zum glück aufgewacht als sich der explorer etc. aufgehängt haben, sonst währen client und patches (für beta von wow) noch immer nicht da!) und jetzt trinke ich nen kaffe und esse was: NEN GUTEN
biggrin.gif

pps: ach ja das mit dem schlüssel stimmt (kann man auch was anderes nehmen, aber schlüssel eignet sich halt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wach bleiben willst darfst du einfach nicht zum Spielen aufhöhren, wenns schon so weit ist das du wärend dem spielen einschläfst dann hast du es sowiso schon übertrieben
happy.gif
 
geh in die apotheke und kauf dir paar flaschen Vic medinight

da is crystal meth drin, haben auch die japaner beim angriff auf pearl habor benutzt, da bleibste so lang wach wie du willst, muss immer nur ne neue flasche trinken
wink.gif


btw: is krass ungesund
 
Spiel solange bis du müde wirst (wenn es sein muss ) dann geh pennen ansonsten lege ich dir wärmstens ans herz geh mal raus ausm haus und erlebe auch was im RL
sleep.gif
 
Wenn ich solche Threads lese, frage ich mich allen Ernstes, ob manch einer nicht einen an der Meise hat . ..
rolleyes.gif
Schlafen gehen, wenn der Körper + Geist signalisieren, dass eine Pause angesagt ist und gut. Wenn ich so einen Schwachsinn ala Aufputschmittel lese ... da sage ich nur: Gebt mal dem Piepvögelchen Wasser ...
sleep.gif
Ich hoffe geholfen zu haben ...
 
Zurück