wachbleiben

geh in die apotheke und kauf dir paar flaschen Vic medinight

da is crystal meth drin, haben auch die japaner beim angriff auf pearl habor benutzt, da bleibste so lang wach wie du willst, muss immer nur ne neue flasche trinken
wink.gif


btw: is krass ungesund

Vic medinight?wtf
das zeug is doch gerade dazu da um bei einer erkältung gut einpennen zu können Oo
 
hmm, also wenn du WoW wichtiger findest als schlafen ...^^
 
Hatten wir sonen Thread nicht mal? Mit dem Erdbeeren-Allergiker, der dann einfach ein paar Erdbeeren futtert, und es ihn dann so juckt, dass er nicht einschlafen kann? oO
Den anaphylaktischen Schock gibts dann gratis dazu^^
Ansonsten: Kaffee^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler vergleich. schlafen - lebenswichtig
was isn dann wow für dich?
also ohne wow nicht mehr leben zu können....krass
 
Der pennt 100% schon mitm Kopf aufm Keyboard. Hat doch seit 4h nix mehr geantwortet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal mit meinen Freunden Lan gemacht ... 3 tage ohne schlaf ging nur mit espresso, red bull und keiner Langeweile.

Aber so wie man danach aussieht, empfehle ich das niemanden zu machen!
 
Vieeeeeel Eistee...ich persönlich muss davon sehr schnell mal pinkeln
tongue.gif
so halt ich mich wach wenn es mal sein muss...
 
Deine Rechtschreibung, deine Grammatik und deine Signatur verdienen keine vernünftige Antwort.
Beiträge: 1
Beigetreten: 25.08.2008

Vollidiot !!!!!!!!!!!!!

Als ob er um halb 6 uhr morgens sein Duden neben dem Schreibtisch hat, echt lame sich dann noch mit nem Fake Account zu antworten

@TE
Ich drink immer viel Cola btw Coffein haltige Getränke.,.. musst du dann aber die nacht hinweg machen weil das nich instant wirkt
 
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass man auch vernünftiges Deutsch schreiben kann, ohne so einen seltsamen Sprachstil wie du zu gebrauchen?!
 
Ich sags euch noch mal: Koffein bringts nicht. Du bekommst für 5-10 Min einen Energieschub, aber das was du an Energie bekommen hast, fehlt dann deinen Körper. Magenprobleme gibts nach übermäßigen Konsum gratis dazu.

Btw.: Koffein/Nikotin übersäuert das Blut. Dadurch wird man Müde und bekommt Kopfschmerzen.
 
Deine Rechtschreibung, deine Grammatik und deine Signatur verdienen keine vernünftige Antwort.

erst ma: =P

zweitens: auf ner lan hau ich mir immer so lustige bonbons rein, die heissen glaub pocket coffe oder so, die bringens mir, naja aber wenn ich nur mit m kumpel zock, gehen wir einfach irgendwann pennen, kannst ja am nächsten morgen wieder loslegen
 
LOOOOL! Was hasst du den willst erster auf 80 sein oder wie?

Megamage regt mich auf. Kann man irgendwie User ignorieren?
Von ihm kommen immer nur Posts mit einer Länge von Maximal 5 Wörtern, in denen 2 Falsch geschrieben sind und kein Zusammenhang bzw. Sinn zum Thread hervorgeht.

Auf deine Frage:

Wasserpfeife, aber ohne Tabbak oder sonstigen Stoffen. Ist nicht schädlich und hält Wach ...
smile.gif


MFG hazm
 
ich und nen freund haben ma son nahrungs ergänzungsmittel in der nacht getrunken, für alle die es nich kennen:

Es ist grün eine art flüssiger brei, riecht nach heu und ungebratenen fisch und wenn man das trinkt dann hat man son ekelhaften geschmak im hals das man sofort ganz wach wird!
 
Hab mal mit meinen Freunden Lan gemacht ... 3 tage ohne schlaf ging nur mit espresso, red bull und keiner Langeweile.

Aber so wie man danach aussieht, empfehle ich das niemanden zu machen!

Ja stimmt wen man dann noch auf Die Strasse geht so rennen alle weg weil man Au sieht wie ein Zombi ^^
 
Wie man lange wach bleibt ?
Man beschäftigt sich abends mit RL und nicht mit WoW. RL kann so schön sein, da will man gar nicht schlafen und bleibt von alleine wach. Also: Get a life nerd
 
Ein guter Tipp : geh schlafen ! Du musst ned den ganzen Tag durch WoW zocken ! Oder doch ? oO
 
Zurück