Wackel am Kabel - Technik für fortgeschrittene

Dorum

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Heute: Der Buffedblog!

Wir merken uns (bitte mitschreiben oder notieren)
1. Wenn man ein Blog schreibt sollte man darauf achten dass man Zeit dafür hat sonst geschieht das was mir gestern passiert ist. Hab morgends angefangen zu schreiben, hab mich währenddessen mit 3 weiteren Sachen beschäftigt weswegen ich des schreiben unterbrechen musste und hab anschliessend den Blog abgesendet. Nicht schlimm meint ihr? Naja, habt ihr Recht - bis auf die Tatsache das ich gegen Mittag was gebloggt hab wo ich euch Lesern einen guten Morgen gewünscht hab.

2. Bilder nachreichen iss nicht! Es sei denn man steht darauf einen Blogeintrag doppelt zu haben (siehe unten - denn so schaut dass dann aus) ... hatte im übrigen zur Folge dass ich euch nochmal am Abend einen guten Morgen gewünscht hab! Gut, man kann ja auch den Blogeintrag (den älteren) löschen. Aber davon wollte ich erstmal absehn da ich in dem älteren einen Kommentar hatte den ich mitgelöscht hätte (ich lösch doch keine Kommentare - es sei denn sie sind beleidigend)

Dass soll für den heutigen Technikkurs reichen - schönen Tag wünsch ich euch!

PS.: Das jetzige Blogbild - da wurde mir ein "Schrecken" eingejagt ... das da links ist Koldurs blaue Motte .. ... aber als Katze herumzurennen mach echt laune - endlich mal eine Situation wo /schnurren verdammt gut kommt
dance.gif
 
Zurück