Also ich kann nur sagen, wenn mich jemand auf offenem Feld alleine angreift (spiele auf einem PvP-Server) gewinne ich fast immer, da man als Wächter einfach viel Leben/Rüssi hat. In BGs sieht es nich ganz so rosig aus, bis LvL 19 wars auch hier super aber danach macht man einfach nich genug Dmg wie ich finden, aber in BGs war ich auch noch nich so viel da sollte lieber jemand anderes seine Erahrungen preisgeben.