Wälzereinträge, aber wie?

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
Falls ich mal wieder ein bereits existierendes Thema übersehen habe, bitte /close.

Und falls nicht haben wir jetzt mal ein Thema für Fragen zum Wälzer und den Einträgen.

Ich such mich nämlich dumm und dämlich,

Unter Bestiarium/Bestien/Wölfe giebts ja die Aufgabe auf der Insel des Unheils eine Ungeheuerbehausung zu untersuchen. (das ist die für den Titel) aber wo ist die Behausung? Ich such mich da dumm und dämlich, will das aber noch machen bevor ich nachher nicht mehr in das gebiet zurückkan.

Hatt die schon jemand gefunden und könnte mir beschreiben wo die ist? IG wusste das keiner.

Selbstverständlich kannst du wieder in dieses Gebiet zurück. Nur im RvR Gebiet wirst du zum Chicken.
Wenn du auf Anhieb alle Wälzer-Quests überschauen würdest, wäre die Suche nach der Behausung ja nicht mehr lustig.

Selbstverständlich kannst du wieder in dieses Gebiet zurück. Nur im RvR Gebiet wirst du zum Chicken.
Wenn du auf Anhieb alle Wälzer-Quests überschauen würdest, wäre die Suche nach der Behausung ja nicht mehr lustig.

Ich hab irgendwo hier gelesen auf nem RvR Realm wird man das überall wenn das Gebiet zu low ist. Hab mich da zwar drüber gewundert aber ich habs geglaubt.

Ok.. wenn ich da immer wieder zurückkann, dann macht das suchen auch wieder Spaß.

Danke.... aber wenns mir hier einer sagen kann würds mich auch nicht stören^^

Wenn du auf einem Open RvR Server bist, bist du immer geflaggt und wirst dementsprechend auch überall zum Huhn (Wann weiß bei den Änderungen
rolleyes.gif
grad nicht)

Auf einem normalen Core Server wirst du wie gesagt nur in den RvR gebieten zum Huhn

Auf einem normalen Core Server wirst du wie gesagt nur in den RvR gebieten zum Huhn...

...in denen es keinen einzigen Tome Unlock gibt, ausser dem Entdecken der Battlefield - Objectives die man notfalls auch um 3 Uhr Nachts als Huhn machen kann, wenn es einem denn so wichtig ist =)

...in denen es keinen einzigen Tome Unlock gibt, ausser dem Entdecken der Battlefield - Objectives die man notfalls auch um 3 Uhr Nachts als Huhn machen kann, wenn es einem denn so wichtig ist =)

TOTAL FALSCH!

In den Schlachtgebieten Insel des Unheils und in den Düsterlanden sind zum Beispiel zwei Höhlentüren, die ein Versteckachievment geben.

hab auch mal ne frage dazu was is damit gemeint wenn dran steht schließt ein grünhautszenario ab????

Ein Grünhaut Szenario ist zum Beispiel: Tore Ekrunds (PvP Szenario aus dem Tier1 Gebiet)

Da gehst einfach rein, und bleibst bis zum Schluß (also 15 minuten
wink.gif
) Und egal ob du gewinnst oder verlierst, hast die Quest abgeschlossen, und kannst sie abgeben. UNd danach auch sofort wieder annehmen
wink.gif

So würde ich es zumindest verstehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Grünhaut Szenario ist zum Beispiel: Tore Ekrunds (PvP Szenario aus dem Tier1 Gebiet)

Da gehst einfach rein, und bleibst bis zum Schluß (also 15 minuten
wink.gif
) Und egal ob du gewinnst oder verlierst, hast die Quest abgeschlossen, und kannst sie abgeben. UNd danach auch sofort wieder annehmen
wink.gif

So würde ich es zumindest verstehen...

nein im wälzer gibt es einen eintrag wo man freischalten kann da steht dran schließt ein grünhaut szenario ab aber der gm meinte es sei ein bug mal abwarten

Zurück