Wäzertaktiken?!

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Ich habe jetz eine ganze reihe wälzer taktiken freigeschaltet, aber cih finde einfach nciht den händöer wo ich mir die kaufen kann...bitte helft mir!
 
Moin
wink.gif

Als Zerstörungsanhänger findest du in in der Bibliothek der Unvermeidlichen Stadt,wie es mit der Ordnung aussieht,weiß ich leider nicht.
 
Allein für den Namen würd ich ja schon am liebsten nicht helfen.

Müsstest du mal in der Bibliothek in der Unvermeindlichen Stadt nachschaun.
 
Sehr geehrter Herr Wehrs,

leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Warhammer Online.
Es ist natürlich nicht zu viel verlangt, allerdings besteht kein Zusammenhang zwischen dem Stadtlevel und dem verschwinden des Bibliothekars. Dieser NPC wurde mit Vorsatz vorläufig aus dem Spiel genommen weil er einen Exploit begünstigte. Sobald dieses Problem gelöst ist, steht seiner Rückkehr nichts mehr im Wege.

GOA

*hust* ... weil irgendwelche Idioten Bugs ausnutzen ist er weg...
 
gut zu wissen, vielen dank
victory.gif
Hab mich in der Bibliothek auch schon krumm und dämlich gesucht... meine Elfe konnte noch ohne Probleme ihre Taktik dort kaufen, aber als meine erste Sigmaritin hin kam war er nicht mehr aufzufinden. Und ich dachte schon ich wäre verwirrt.
happy.gif


Weiss jemand ob die Taktikhändler länger nicht da sind oder ob das immer nur vorübergehende Phasen sind in denen sie verschwinden?
 
Momentan sind sie nicht verfügbar da es einen Exploit gab der einem Kurzzeitig sämtliche Taktikslots gab die man mit Maximalem Ruf/Lvl 40 bekommen konnte ohne was dafür zu tun.

Wenn der Bug erstmal behoben ist werden die wieder die ganze Zeit in der Bibliotek dienst tun, im moment haben sie bezahlten Urlaub genommen, und den bricht man doch nicht vorzeitig ab nur weil einer was wissen will ^^
 
Woher habt ihr die Taktigen? Also was müss ich genau machne um sowas zu bekommen?!
 
Bestimmte Monster erschlagen, bestimte Gegenstände finden, ich weis nur noch das ich ein paar Skaven erschlagen hab im Talabecland und plopp hate ich eine 5% Taktik gegen Skaven.
 
Zurück