Wäzertaktiken?!

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
Ich habe jetz eine ganze reihe wälzer taktiken freigeschaltet, aber cih finde einfach nciht den händöer wo ich mir die kaufen kann...bitte helft mir!

Mikroflame

Welt-Boss
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Moin
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Als Zerstörungsanhänger findest du in in der Bibliothek der Unvermeidlichen Stadt,wie es mit der Ordnung aussieht,weiß ich leider nicht.

Arben

Dungeon-Boss
Kommentare
24
Allein für den Namen würd ich ja schon am liebsten nicht helfen.

Müsstest du mal in der Bibliothek in der Unvermeindlichen Stadt nachschaun.

K

Klaviaer

Guest
Sehr geehrter Herr Wehrs,

leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Warhammer Online.
Es ist natürlich nicht zu viel verlangt, allerdings besteht kein Zusammenhang zwischen dem Stadtlevel und dem verschwinden des Bibliothekars. Dieser NPC wurde mit Vorsatz vorläufig aus dem Spiel genommen weil er einen Exploit begünstigte. Sobald dieses Problem gelöst ist, steht seiner Rückkehr nichts mehr im Wege.

GOA

*hust* ... weil irgendwelche Idioten Bugs ausnutzen ist er weg...

Siccaria

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
27
gut zu wissen, vielen dank
Hab mich in der Bibliothek auch schon krumm und dämlich gesucht... meine Elfe konnte noch ohne Probleme ihre Taktik dort kaufen, aber als meine erste Sigmaritin hin kam war er nicht mehr aufzufinden. Und ich dachte schon ich wäre verwirrt.

Weiss jemand ob die Taktikhändler länger nicht da sind oder ob das immer nur vorübergehende Phasen sind in denen sie verschwinden?

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Momentan sind sie nicht verfügbar da es einen Exploit gab der einem Kurzzeitig sämtliche Taktikslots gab die man mit Maximalem Ruf/Lvl 40 bekommen konnte ohne was dafür zu tun.

Wenn der Bug erstmal behoben ist werden die wieder die ganze Zeit in der Bibliotek dienst tun, im moment haben sie bezahlten Urlaub genommen, und den bricht man doch nicht vorzeitig ab nur weil einer was wissen will ^^

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Woher habt ihr die Taktigen? Also was müss ich genau machne um sowas zu bekommen?!

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Bestimmte Monster erschlagen, bestimte Gegenstände finden, ich weis nur noch das ich ein paar Skaven erschlagen hab im Talabecland und plopp hate ich eine 5% Taktik gegen Skaven.

Oben Unten