Waffe skillen leicht gemacht:

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Nachdem ich nun schon fast jede Waffenart mit Tamijun hochgeskillt habe nur um dann eine bessere von der anderen Art zu bekommen, war heute der Höllenhäscher dran, eine Stangenwaffe aus dem Bollwerk. Die leichte Art zu skillen habe ich heute kennen gelernt:

Man nehme:

- 1Diener von Allistarj (unbesiegbarer Mob in den verwüsteten Landen, Level 54)
- 1 Level 70er (bevorzugt Tank, damit er viel aushällt und die Aggro hällt)
- viiel Zeit

Der 70er muss den Mob so antanken, dass man getrost auch mit 100 Wut mal Hinrichten spammen kann, wobei das ab dem passenden Level nicht das Problem sein sollte.
Nun kann man mit der ungeskillten Waffe auf den Mob draufhauen, während sich der Skill
erhöht, und dann könnt ihr AFK gehen und n Kaffee trinken gehen. Erst ab einem bestimmten Wert (ca. 275 wird es lange dauern, ab da braucht ihr höherwertige Mobs oder seeehhr viel Geduld).
Vorrausgesetzt wird, dass sich der Tank während der AFK-Zeit nicht bewegt, und dass er wenn der doch mal reggen muss euch möglichst im Kampf behält (indem er Heiltränke schluckt).

Zeitaufwand bis zum erwünschten Skill: + - 1 Stunde

Danke an den 70er-Krieger auf Azshara für diese Erkenntnis
wink.png

sor1np.jpg
 
Oben Unten