Waffen 2.ZA

KnudKnudsen

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Hallo Leute,

man kann ja ab Ruf 'Verwandter' Rezepte für Waffen des 2.ZA bei der Waffenschmiedegilde kaufen.
Frage: die Attribute für diese Waffen sind die immer gleich? Oder werden die bei jedem schmieden neu ausgewürfelt (Stichwort Zufallsprinzip)?

Die hergestellten Waffen unterscheiden sich nicht von den gefundenen... momentan gibt es keine Garantie für irgendwelche Stats auf legendären Waffen... vielleicht ändert sich das mit dem Addon ja, zumindest wurde gesagt sie basteln am System ein bisschen, ich hoffe man kann sich zumindest teilweise Stats aussuchen beim Craften

danke.
na da bin ich mal gespannt.

Wie ist das mit den "Beherrschungsoptionen" im Waffenschmiedebaum? Geht das auch mit Waffen fürs 2.ZA? Oder mit den blauen Waffenrezepten von den Galadhrim? Sonst würde es sich doch gar nicht lohnen den Meister (gelber Stern) auf der (vorerst letzten) Stufe Überragend zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem mit Moria die Handwerksgilden eingeführt wurden, ist es nicht mehr ganz so wichtig, die letzte Stufe komplett oben zu haben. Selbst die Galadhrim-Rezepte gibt es inzwischen als Gildenversion. Willst du allerdings mehr als ein Teil pro Woche herstellen (Cooldown auf die herstellbare Komponente), solltest du die Stufe voll haben, weil du sonst nicht critten kannst.

Seitdem mit Moria die Handwerksgilden eingeführt wurden, ist es nicht mehr ganz so wichtig, die letzte Stufe komplett oben zu haben. Selbst die Galadhrim-Rezepte gibt es inzwischen als Gildenversion. Willst du allerdings mehr als ein Teil pro Woche herstellen (Cooldown auf die herstellbare Komponente), solltest du die Stufe voll haben, weil du sonst nicht critten kannst.

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen. Ich habe zB. den Rüstungsschmied auf der höchsten Beherrschungsstufe und kann auch nur einmal p. Woche ein Gildenrezept herstellen (cooldown vom Rezept und der Komponente).

Wo bitte ist denn jetzt der Vorteil?

Zurück