Waffen auf dem rücken

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Halli hallo und schönen tag,

Also fang ich mal damit an das ich vor ein paar wochen erst angefangen hab WoW zu spieln und find voll geil ^^ ne und jez hab ich mich endgültig für kriger enschieden weil ich find Kriger haun einfach am meisten rein und ich und mein mage freund wären dann gutes team d.h. stoffie und dmg dealer und tank eben und naja jez hab ich nur ein probnlem......ich weiß nich welche rasse
unsure.gif


also ich hab vorn paar tagen mir n video mit nem kriger angeschaut und soweit ich weiß hatte der die kriegsklingen der hakkari aber er hat sie aufm rücken getragen was ich nur imba finde weil das einfach hammer aussihet und wollt mal fragen ob das nur mit einer rasse geht und wenn ja dann mit welcher...,.
victory.gif


danke für antworten schon im voraus
biggrin.gif
 
Halli hallo und schönen tag,

Also fang ich mal damit an das ich vor ein paar wochen erst angefangen hab WoW zu spieln und find voll geil ^^ ne und jez hab ich mich endgültig für kriger enschieden weil ich find Kriger haun einfach am meisten rein und ich und mein mage freund wären dann gutes team d.h. stoffie und dmg dealer und tank eben und naja jez hab ich nur ein probnlem......ich weiß nich welche rasse
unsure.gif


also ich hab vorn paar tagen mir n video mit nem kriger angeschaut und soweit ich weiß hatte der die kriegsklingen der hakkari aber er hat sie aufm rücken getragen was ich nur imba finde weil das einfach hammer aussihet und wollt mal fragen ob das nur mit einer rasse geht und wenn ja dann mit welcher...,.
victory.gif


danke für antworten schon im voraus
biggrin.gif

Das geht nur mit bestimmten Waffen.

Der Häscher der Schädelesse (Baron Rivendare, Stratholme), Die Kriegsklingen der Hakkari und Thunderfury (Legendäre Waffe ausm geschmolzenen Kern) werden auf dem Rücken getragen.
 
Halli hallo und schönen tag,

Also fang ich mal damit an das ich vor ein paar wochen erst angefangen hab WoW zu spieln und find voll geil ^^ ne und jez hab ich mich endgültig für kriger enschieden weil ich find Kriger haun einfach am meisten rein und ich und mein mage freund wären dann gutes team d.h. stoffie und dmg dealer und tank eben und naja jez hab ich nur ein probnlem......ich weiß nich welche rasse
unsure.gif


also ich hab vorn paar tagen mir n video mit nem kriger angeschaut und soweit ich weiß hatte der die kriegsklingen der hakkari aber er hat sie aufm rücken getragen was ich nur imba finde weil das einfach hammer aussihet und wollt mal fragen ob das nur mit einer rasse geht und wenn ja dann mit welcher...,.
victory.gif


danke für antworten schon im voraus
biggrin.gif
Ich möchte entschieden davon abraten einen Krieger anzufangen. Die Klasse ist momentan so gut wie unspielbar und das leveln ist eine Qual. Ein Priester, Druide oder Paladin wäre für euch wohl zweckdienlicher.
 
Ich möchte entschieden davon abraten einen Krieger anzufangen. Die Klasse ist momentan so gut wie unspielbar und das leveln ist eine Qual. Ein Priester, Druide oder Paladin wäre für euch wohl zweckdienlicher.


Was heißt hier unspielbar? Hallo? Ich komm mit meinem Krieger prima klar, und komme auch mitm lvln gut voran. Von daher weis ich nicht, wo das Problem liegt^^
 
Was heißt hier unspielbar? Hallo? Ich komm mit meinem Krieger prima klar, und komme auch mitm lvln gut voran. Von daher weis ich nicht, wo das Problem liegt^^

Ein Hardcore WoW Spieler wuerde wohl derzeit keinen Krieger spielen, da diese Klasse wohl den meisten anderen Klassen unterlegen ist (laut Beitraegen im offiziellen WoW Forum). Bezieht sich allerdings auf PvP.

Bin selbst kein Hardcorespieler, habe vor 4 Wochen einen Tauren Warrior auf einem PvP Server angefangen und es macht mir eine Menge Spass, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ist das erste Mal, dass ich einen Nahkaempfer spiele und es ist, vor allem wenn es um's Tanken in Gruppen geht, eine Herausforderung. Bin jetzt LvL 37 und fuehle mich oftmals immer noch als Noob.

Grundsaetzlich gilt, entscheide dich fuer die Rasse und Klasse, die dir am meisten Spass macht, mit der du dich am besten wohlfuehlst. Alles andere kommt dann von alleine.

Ich als 100%iger Hordie wuerde dir natuerlich die Horde ans Herz legen (sofern dein Freund auch bei der Horde ist). Sollte er bei der Allianz sein, kommt natuerlich eher eine Allianzrasse in Frage fuer dich.

Bei der Horde gefallen mir personlich die Tauren und Orcs als Krieger, bei der Allianz (sollte ich jemals Allianz spielen) wuerde ich mich wenn dann wohl eher fuer einen Draenei (sofern als Krieger spielbar) oder einen Zwerg entscheiden. Dies ist aber eine reine Geschmackssache meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterlegen ist eine Sache des Betrachtungswinkels. Wer schonmal Schach gespielt hat weis, dass es nur darauf ankommt die entsprechenden Stärken zu nutzen.
Wenn ein Krieger ein Bauer ist, heißt das nicht, das er nicht ne Königin (Magier) wegputzen kann...
Die Ansichtsweise liegt vielleicht auch daran, dass ich PvP irgendwie nicht mag und ich auf nem RP-PvE Realm bin^^
 
Auf einem neuen Server hat man es als Krieger sehr leicht eine Instanzgruppe zu finden ^^
 
Auf einem neuen Server hat man es als Krieger sehr leicht eine Instanzgruppe zu finden ^^

Also ob der Server auf dem ich spiele (Agamaggan) neu ist, weiss ich nicht. Werde aber auch sehr oft gefragt, ob ich nicht Lust auf eine bestimmte Instanz haette. So viele /w, sollte meine Antwort vielleicht mittlerweile mal auf ein Makro legen ^^
 
Das liegt daran, dass kaum noch Leute ihre Krieger ernsthaft spielen. Gute Tanks sind rar - und die Druiden, die oft erstmal in Katzenform an den Boss rennen, obwohl sie als Tank eingeteilt sind, machen diesen Mangel nicht wett.

Ansonsten: Falls du dich mit deiner Klasse außeinandersetzen willst, bei jeder neuen Waffe erstmal den Taschenrechner auspackst und es dir nichts ausmacht, vor deinem Raidequip von jeder anderen Klasse gefistet zu werden, ist Krieger die richtige Wahl. Ansonsten: Jäger ftw.
 
also ich will n nahkämpfer und dudu weiß ich jez schon is nichts für mich bleibt noch schurke.....meint ihr schurken sind angebrachter bzw besser ?? ich mein die können ja auch beidhändigtragen und so vieles wasn krieger auch kann und sie haben energie stat wut ....
 
Ein Hardcore WoW Spieler wuerde wohl derzeit keinen Krieger spielen, da diese Klasse wohl den meisten anderen Klassen unterlegen ist (laut Beitraegen im offiziellen WoW Forum). Bezieht sich allerdings auf PvP.

Bin selbst kein Hardcorespieler, habe vor 4 Wochen einen Tauren Warrior auf einem PvP Server angefangen und es macht mir eine Menge Spass, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ist das erste Mal, dass ich einen Nahkaempfer spiele und es ist, vor allem wenn es um's Tanken in Gruppen geht, eine Herausforderung. Bin jetzt LvL 37 und fuehle mich oftmals immer noch als Noob.

Grundsaetzlich gilt, entscheide dich fuer die Rasse und Klasse, die dir am meisten Spass macht, mit der du dich am besten wohlfuehlst. Alles andere kommt dann von alleine.

Ich als 100%iger Hordie wuerde dir natuerlich die Horde ans Herz legen (sofern dein Freund auch bei der Horde ist). Sollte er bei der Allianz sein, kommt natuerlich eher eine Allianzrasse in Frage fuer dich.

Bei der Horde gefallen mir personlich die Tauren und Orcs als Krieger, bei der Allianz (sollte ich jemals Allianz spielen) wuerde ich mich wenn dann wohl eher fuer einen Draenei (sofern als Krieger spielbar) oder einen Zwerg entscheiden. Dies ist aber eine reine Geschmackssache meinerseits.
Ich betrachte mich durchaus als ehemaliger Hardcore Spieler. Ich habe über eineinhalb Jahre Raids mitgemacht, teilweise 6 Raids pro Woche, von UBRS Raids (kann sich heute keiner mehr vorstellen) über MC, BWL, AQ40 und schliesslich bis einschliesslich Kel'Thuzad down.

Mein Fazit aus dieser Geschichte ist: Ich würde nicht noch einmal einen Krieger anfangen. Es ist anstrengeder zu leveln als viele andere Klassen, es ist ermüdender zu tanken als mit anderen Klassen, man hat momentan gegen praktisch keine andere Klasse im PvP ernsthafte Chance bei vergleichbarem Equip .... die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Zu den Problemen der Krieger gibt es beispielsweise HIER ein paar Hinweise, ohne wirklich alle Punkte zu nennen.
 
Also so geshen heißt das ihr würdet auf keinen fall nen krieger spielen dsondern eher was anderes?
ich brauch ja was was aggro hält und so ich dachte schon an schurken...oda dudu also ihr ratet mir ab nen kriger zu spilen weil die derzeit einfach schlecht sind?


aso und warums eh ich dann eigentlich so viele kriger ?
 
dürften die nachgezogenen twinks sein

ich würd nen druiden nehmen, fertig. das all in one packet, je nach equip und skillung.
 
hallo

ich verstehe nicht was hier vor geht ...
ich lese die ganze zeit nur was hier steht ... aber ejetzt musste ich mal was schreiben

EIN TANK IST EIN TANK ... da kann kommen was will, wir sind die tank klasse Nr. 1

wie könnt ihr ihm abraten einen tank zu spielen ??

ich spielen meine tank jetzt seit 4 monaten , von lvl 1 -57 alls off tank und seit 58-70 als deff tank

und ja ich gehe alleine questen ... udn ich muss sagen nie wieder was anderes als ein deff tank
ich kann mich mit meinem tank 2-3 mobs stellen und die bekommen mich selten klein da ich als deffi
so eine hohe ausweichwertung haben ..ok ich gebe zu PVP ist scheisse als deffi ... aber dafür ist der deff auch nicht da ...

so nun heult nichr um und macht den tank wieder zu dem was er ist ... der char der der gruppe den arsch rettet

mfg Meaestultio

PS: wenn du einen tank spielen willst tu es aber bedenke ein tank ist nicht wirklich zum schaden machen da
sondern zum schaden kasieren
 
Ein Krieger ist kein Tank, ein Tank ist kein Krieger. Wer mit einem Deftank levelt, dazu noch im unter 60 Bereich, muss sehr leidensfähig sein. Andere Klassen leveln weit einfach, allen voran wahrscheinlich noch immer BM Jäger.

Paladine und Druiden können ebenfalls gut tanken, in manchen Situation sogar weit besser. Palas bringen eine Vielzahl an Buffs mit, Druiden hauen als Tank noch weit mehr Schaden raus als ein Deftank.

PS.: Ich spiele den Krieger seit Februar '05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Level 55 ist das Leveln ne Qual...
Glaub es mir.... Ich mache es greade durch
angry.gif

Ich habe das Leveln nie als Qual empfunden. Mit dem richtigen Equip geht das sehr flüssig, da man wenig Downtime hat. Falls es zu langsam geht solltest dein Equip in den entsprechenden Instanzen auf Vordermann bringen.
 
Hi Leute,

also ich verstehe echt nicht was hier abgeht....
w00t.gif


Sagt mal, wie könnt ihr ihm denn abraten nen Krieger zu spielen?
cry.gif


Ich spiele seit eineinhalb Jahren NUR Krieger, ich habe mit allen anderen Klassen Twinks gezockt, wobei der höchste n Schurki war mit lvl 35....

Und warum spiel ich nur Krieger? Weil es für mich die genialste Klasse ist!
top.gif


Meiner Meinung nach hat n Warry einfach nur style, und ja es macht mir nichts aus dass mein Kumpel mit seinem Jäger die Mobs fast doppelt so schnell legt, oder dass ich nach drei bis vier gleichleveligen Mobs ne Pause einlegen muss zum futtern, oder dass ich im single PVP (ausser gegen Fury-Warries
biggrin.gif
) gegen so ziemlich alle anderen alt aussehe oder, oder, oder....
rolleyes.gif


Ich spiel mit dem Warry, weil der für mich perfekt ist, und ich denke jeder muss selbst entscheiden was er spielen will und was nicht!
dunno.gif


Ich sag nur soviel: Liebe den Krieger oder hasse ihn!
blub.gif

(Falls zweiteres zutrifft, wein nicht rum sondern spiel ne andere Klasse!)

Viele Grüße,
Kay
 
Hi Leute,

also ich verstehe echt nicht was hier abgeht....
w00t.gif


Sagt mal, wie könnt ihr ihm denn abraten nen Krieger zu spielen?
cry.gif


Ich spiele seit eineinhalb Jahren NUR Krieger, ich habe mit allen anderen Klassen Twinks gezockt, wobei der höchste n Schurki war mit lvl 35....

Und warum spiel ich nur Krieger? Weil es für mich die genialste Klasse ist!
top.gif


Meiner Meinung nach hat n Warry einfach nur style, und ja es macht mir nichts aus dass mein Kumpel mit seinem Jäger die Mobs fast doppelt so schnell legt, oder dass ich nach drei bis vier gleichleveligen Mobs ne Pause einlegen muss zum futtern, oder dass ich im single PVP (ausser gegen Fury-Warries
biggrin.gif
) gegen so ziemlich alle anderen alt aussehe oder, oder, oder....
rolleyes.gif


Ich spiel mit dem Warry, weil der für mich perfekt ist, und ich denke jeder muss selbst entscheiden was er spielen will und was nicht!
dunno.gif


Ich sag nur soviel: Liebe den Krieger oder hasse ihn!
blub.gif

(Falls zweiteres zutrifft, wein nicht rum sondern spiel ne andere Klasse!)

Viele Grüße,
Kay

In unseren Kriegern steckt mehr Zeit als in deinen, Kruual und ich z. Bsp. mussten die Grenzen der Perfektion ausloten, um das meiste aus unseren Krieger herauszuholen.

Wenn du dann so einen Char lange genug spielst und zwischendrin dank deines Equips auch im PvP Spaß haben konntest, frustriert es dich einfach, wenn deine Klasse zur Sinnlosigkeit generft wird und praktisch nicht mehr nötig ist, um im Spiel voranzukommen.
 
Zurück