waffen aus shattrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blazin

Quest-Mob
Kommentare
1
jo sry wegen der kackboon frage,aber kann ich irgendwo in shattrath waffen kaufen,die auch ma n bissle reinhauen? also jetzt ohne irgendwo n besonderen ruf zu ham?

is mir noch nich aufgefallen, dass man das irgendwo in diesem spiel kann
wink.gif

also egal welche klasse du spielst... lauf instanzen da bekommst du die besten waffen
smile.gif
oder halt pvp wenn dir das liegt ansonsten würde ich die sachen da nicht kaufen
tongue.gif

jo das prob is ich zogg gerad so aus fun aufm privat server und bin lv 70 mit eqipt von 10ern
biggrin.gif
die kritten mich imba immer

guck doch einfach mal im Auktionshaus, da gibts oft Sachen die gar nicht mal so schlecht sind...

Wenn du einen Privat Server hast dann müsstest du auch wissen wie du dir die Sachen hercheatest, was ist daran so schwierig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf nem private server zockst ist die sache geklärt.
wir hier nicht tolleriert und es gibt dafür auch keinen service.

/close

ma im ernst aufmprivat server: cheaten oder hm cheaten... mehr fällt mir da nich ein. wenn du den char auf 70 hochgespielt hättest, hättest du das equip udn das lässt sich nich so einfach nachholen.
mit deinem equip kannst du noch nichmal in 60er gebiete gehen und da qs für equip machn. spiel richtig^^

@kil du entscheidest was toleriert wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma im ernst aufmprivat server: cheaten oder hm cheaten... mehr fällt mir da nich ein. wenn du den char auf 70 hochgespielt hättest, hättest du das equip udn das lässt sich nich so einfach nachholen.
mit deinem equip kannst du noch nichmal in 60er gebiete gehen und da qs für equip machn. spiel richtig^^

Auf einem Privat Server zocken und cheaten wird aufjedenfall nicht tolleriert.

Wie wärs link uns doch mal deinen privat server und dann können wir das an blizzard weiterleiten
smile.gif

ähm nein, dafür das buffed team und die forenregeln.
Dies ist ein Punkt der hier nicht tolleriert wird!

Wenn er auf einem private Server spielt, sollte er auch bei denen im Forum fragen und nicht auf einer Seite die prof. solche Dinge angeht!

Pfui und close!

Seh ich nochmal so einen Thread von dir, gibts Schreibsperre -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück