waffen des windzorns

theschurke

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich spiele mir zur zeit einen schmanen hoch weil ich es einfach nur geil finde wenn mann in diesem hurrikan steht und sehr viel dmg hintereinander kommt was ich grade gelesen habe irritiert mich jedoch ein wenig.


* Die Ränge 5 bis 9 des Zaubers 'Felsbeißer' wurden entfernt - dieser soll ab Stufe 30 vom Zauber 'Waffe des Windzorns' ersetzt werden.


heißt es es wird kein windfury mehr geben?


ich habe noch nicht viel ahnung deswegen liegt die wahrscheinlichkeit groß das ich mich irre,




mfg
 
* Die Ränge 5 bis 9 des Zaubers 'Felsbeißer' wurden entfernt - dieser soll ab Stufe 30 vom Zauber 'Waffe des Windzorns' ersetzt werden.


heißt es es wird kein windfury mehr geben?

Es wird weiter WF geben, WF ersetzt ab Level 30 Felsbeißer. (So hab ich es jedenfalls verstanden.)

Mfg Balti
 
du weißt aber schon was das wort

ersetzt bedeutet oder ?
biggrin.gif
 
es wird keinen felsbeißer ab stufe 30 mehr geben^^ er wird durch wf ersetzt. vlt sieht man dann weniger noobs, die auf 70 immernoch felsbeißer nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, zum thema Felsbeißer:
...Ich muss jetzt ersteinmal ein bisschen ausholen...
windzorn hat ja einen versteckten 3sec cooldown innerhalb wf nicht erneut proccen kann

wenn ich jetzt eine schildhandwaffe hab die schneller ist als meine haupt-waffe und ich habe auf beiden waffen wf dann müsste doch theoretisch aufgrund von mehr schlägen in der selben zeit die die 2twaffe macht auf dieser wf öfter proccen als auf der 1twaffe, was ja nen dmg verlust ergibt, da diese weniger dmg per schlag macht...(oder zählt beim wf auch die 50% dmg-reduzierung der schildhand mit?)
also denk ich mir, dass es -zumindest wenn man eine schnellere 2twaffe hat- unter umständen sinn machen könnte auf die 2twaffe nicht wf sondern felsbeißer draufzumachen...

oder lieg ich da falsch?
...ich warte auf berichtigung ; )

mfg: Chezuz
 
a) felsbeißer war schon immer die schlechteste waffenverz. wenn shcon kein wf dann eis oder feuer. niemals! felsbeißer

b) schnelle offhand erzeugt richtig kleine wf proccs. wfproccs haben 50% dmgabzug bei offhand+schnelle waffe = 0 dmg
also hat man ne schnelle off und nich die möglichkeit auf ne lahme, lohnt manchmal feuer mehr
 
Zurück