Waffen die auf Benutzung DMG machen

Schillerstrasse

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hiho!

Hätte mal ne Frage, kennt wer waffen für einen schurken die auf benutzung schaden machen? so wie der hier http://wow.buffed.de/?i=28767 ... hab schon bestimmt ne stunde nach nem schwert oder dolch gesucht, aber keinen gefunden :/ (suche einen für lvl 65+)

Verbessert mich ruhig,aber ich glaube,es gibt keine anderen
wink.gif

Denke auch nicht, das es da irgend etwas anderes geben wird. Aber ich schätze dazu noch, das wärend man die waffe wirft, wohl auch keinen normalen dmg mehr macht. also oh unnütz es sei denn man ist gerade mal nicht in melee range

Denke auch nicht, das es da irgend etwas anderes geben wird. Aber ich schätze dazu noch, das wärend man die waffe wirft, wohl auch keinen normalen dmg mehr macht. also oh unnütz es sei denn man ist gerade mal nicht in melee range

das teil droppt doch vom prinz und der wirft die auch immer *gg*

Wieso willst du überhaupt eine Waffe die bei Benutzung Schaden macht und wieso nimmst du dann nicht einfach "Der Enthaupter",soweit ich weiß können Schurken Äxte tragen (oder nicht??
unsure.gif
)

ausserdem wenn du einmal zustichst sollt der dmg höher sein als die 550+ da^^mit zerhäckseln usw, ab 900 wärs interessant

Zurück