Waffen durch Quests

mmorpgh

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hallo,

vorab...ja SuFu wurde benutzt aber lieferte völlig schwachsinnige Ergebnisse.

Ich suche eine Übersicht, wo drin steht, wo es Quests gibt, die für den Schurken zu gebrauchen sind.

Kann mir also jemand sagen, wo es Quests gibt, die meinen popeligen 103dps Dolch ablösen. Bei der Arenaquest in den Grizzlyhügeln gab es leider nur Handschuhe.
Hat jemand n paar Tipps?

Freundlich Grüße und vielen Dank im Voraus

Hallo,

vorab...ja SuFu wurde benutzt aber lieferte völlig schwachsinnige Ergebnisse.

Ich suche eine Übersicht, wo drin steht, wo es Quests gibt, die für den Schurken zu gebrauchen sind.

Kann mir also jemand sagen, wo es Quests gibt, die meinen popeligen 103dps Dolch ablösen. Bei der Arenaquest in den Grizzlyhügeln gab es leider nur Handschuhe.
Hat jemand n paar Tipps?

Freundlich Grüße und vielen Dank im Voraus

man nehme zB Thotbott oder andere Datenbanken, schränkt die Quelle der Gegenstände auf Belohnung aus Quest oder so ein und zusätzlich welche Waffen-/Rüstungsart man haben will,LLevelanforderung,die Attribute oder Kombinationen drauf, den Seltenheitsgrad (rare, also blau wohl),etc und schaue und staune, bevor man sich über schwachsinnige Ergebnisse der Suchanfrage in einem Forum (!) beschwert!

Sonst Fragen?

Ich würde dir vorschlagen die Datenbank von "buffed" zu durchsuchen oder auf der Homepage von "WoW" ins Arsenal zu schauen.

prinzipiell gebe ich meinen vorrednern recht, aber wenn es dir hilft hier mal etwas von mir:

ich stand vor dem selben problem, merkte allerdings recht schnell das es für schurken momentan ziemlich schlecht aussieht mit guten waffen zumindest wenn man noch nicht soweit ist um ruf ect. zu farmen.
habe kaum was gefunden was die "alten" waffen ablösen würde, habe mich dann für folgende lösung entschieden.

Mainhand: Titanstahlknochenzermalmer
Schildhand: Papierschneider des Bibliothekars

beide kann man käuflich erwerben bzw. herstellen lassen. ist nicht die optimale lösung, aber für den anfang das beste was ich finden konnte.
zumindest bis ich mal vernünftige dropps aus inis bekomme sollte das reichen.

fahre momentan noch mit der dolch/dagger combat skillung, da werd ich noch ein bisschen experimentieren ob es evtl. sinn macht auf streitkolben zu skillen.

vielleicht hilft dir das ein bisschen

Zurück