Waffen für elementar schamane

HasuObs

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
zurzeit skille ich meinen schamanen in richtung elementar, weiß aber nicht was für eine waffe ich ihm geben soll. momentan spiele ich mit stab.

MfG HasuObs
 
Also ich hab meinen

Bestrafer der Amani

zur Zeit recht lieb
biggrin.gif


so long
Boulder
 
im prinzip solltest du nach möglichkeit immer einen schild in kombination mit dolch/hammer tragen.

die einzige ausnahme könnten raidsituationen sein, wenn eine schildhand deutlich besser ist als dein aktuelles schild. dürfte aber eher selten vorkommen, zumal dann meist die stoffies weinen.
tongue.gif


für den anfang würde ich dir empfehlen dir den schild für heroische marken und den hammer für ruf beim unteren viertel zu holen. die sind für den anfang unheimlich gut.

wurden auch schon oben verlinkt.
 
runenweisendolch--> hammer der aufgedeckten geheimisse --->klinge der nahtrezim--> wubs hexerklinge+ehrenschild von maz thoril

für lowlvl gibt es da nicht viel außer grüne dolche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde stimmt das. und trotzdem hab ich viele situationen wo ich den prinzendolch inne tasche pack und stattdessen den amani-hammer nehm, auch wenn ich dadurch etwas crit verlier. grund is ganz einfach: gerade in zul aman fängt man sich bei bossen jede menge aoe-schaden ein. ich denke da zb. an jan´alai und so. da kann ich jedes bisschen mehr an hp gut brauchen. ein toter dd macht 0 dmg.
abgesehn davon hab ich auch so nach jedem raid laut swstats-auswertung 41-43,5 crit.
also wenn man keine dkp lassen muss, sondern nur würfelt --> ruhig mitnehmen den kolben
wink.gif


boulder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du deine 51 +zaubertreffer noch nicht voll hast, ist der amanni hammer sowieso besser als der prinzdolch.
eher unerheblich sind da die 12 aus mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man als ele 51 zaubertrefferwertung habn?
da merk ich schon wieder das ich noch nen nap bin ... =(
 
sollte man, die 51 trefferwertung erhöhen deinen schaden mehr als zb 51 kritwertung. mehr als 51 ist aber dps verschwendung.

51 trefferwertung brauchst du wenn du:
ingrimm totem und
elemtare präzision und
weisheit der natur geskillt hast (=+12% trefferchance)

hast du davon irgentetwas nicht geskillt, brauchst du dementsprechend mehr trefferwertung um auf die 16% max zu kommen:
12.6 zaubertrefferwertung = +1% zaubertrefferchance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man, die 51 trefferwertung erhöhen deinen schaden mehr als zb 51 kritwertung. mehr als 51 ist aber dps verschwendung.

51 trefferwertung brauchst du wenn du:
ingrimm totem und
elemtare präzision und
weisheit der natur geskillt hast (=+12% trefferchance)

hast du davon irgentetwas nicht geskillt, brauchst du dementsprechend mehr trefferwertung um auf die 16% max zu kommen:
12.6 zaubertrefferwertung = +1% zaubertrefferchance

und das brauchst du aber nur für 73er mobs (bosse mit totenkopf statt level). sobald du karazhan u.ä. angehst sollteste diese 51 zaubertrefferwertung aber mindestens haben. wobei das auch kein großes problem dar stellt.
smile.gif
 
Zurück