Waffen... jede menge Waffen!

Thaylo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Gestern war ich das erste mal in Mechanar. Schöne Instanz muss ich sagen. Es war eine gute Gruppe (bin meistens mit random Gruppen unterwegs). Ok zwei oder drei Wipes waren es dann doch, aber die Instanz haben wir am schluss dennoch geschafft.
Zuerst droppten immer nur Items für Magier, was meine schnucklige Schurkin leider nicht brauchen kann. Beim letzten Boss jedoch: http://wow.buffed.de/?i=28267 :blub:
Ein echt schönes Schwert und der Damage ist auch nicht ohne. Es gibt natürlich noch bessere, aber dieses ist schon recht gut.

Ich ging dann auch das erste mal in den 70er Battleground wo ich das erste mal ernsthaft PVP betrieben habe. Es macht Spass, aber leider kratze ich meistens ab, weil die Horde angeritten kommt, wenn ich gerade einen "Stoffie" bearbeite. Ich habe mich richtig aufgeregt als der Hexer mit 2% Leben überlebt hat und mich doof ausgelacht hat... :sleep:

Aber für's erste mal war ich nicht mal schlecht. War auf Platz 4 bei der Allianztruppe.
Mal schauen, vieleicht gehe ich vermehrt in Battlegrounds oder sogar mal in eine 2er Arena Gruppe. Aber nur aus Spass. PVP ist halt doch was anderes als Instanzen clearen.
 
Zurück