Waffen Krieger skillung

hannes229

NPC
Hey,
ich spiele seit neustem einen Waffen Krieger mit einer 2 Hand Axt. Ich bin derzeit lvl 46. Da die Talentbäume seit dem neuen Patch 4.0.1 anders sind wollte ich fragen ob jemand weis wie ich skillen muss ?

Lg Hannes (:

Hm. Also so schwer ist das eigentlich nicht zu entscheiden. Meist hilft es schon, wenn man sich einfach mal 10 Minuten nimmt und liest was bei den einzelnen Talenten so als ToolTip dran steht. Dann fehlt nur noch ein klein bisschen nachdenken und gut ist.

Wenn du also in sagen wir 15 Minuten immer noch komplett ratlos bist, kannst du ja nochmal gezielt nachfragen, bei welchen Talenten du Schwierigkeiten hast sie in ihrer Nützlichkeit einzuordnen.

so, hab jetzt mal so erlernt .
und welche fertigkeiten sollte ich als krieger am meisten benutzten also welche sind die hauptfertigkeiten. ich bin jetzt lvl 50 !
lg. und danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir sofort auffällt: du hast kein Verlangen nach Blut geskillt...
Ansonsten zerpflückst du deine Gegner indem du halt Verwunden auf den Gegner bringst und Siegesrausch, Tödlicher Stoß und Überwältigen einsetzt.
Ich würde vermutlich so skillen: klick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke für deine schnelle antwort.
werde jetzt auch mal so skillen wie du und die fertigkeiten nehmen

liebe grüße (:

ps. auf welchem realm spielst du ?

ah okay . habs gesehn

sind die fertigkeiten und alles so in ordnung oder fehlt noch i.was ?

Lass Zerschmettern weg und nimm erstmal nur heldenhaften Stoß falls du wirklich mal zu viel Wut haben solltest. Ansonsten wären tödliche Stille und Weitreichende Stöße nicht zu verachten, Schlachtruf sollte man ebenfalls benutzen.

kannst du nochmal posten wie du bist lvl 80 geskillt hättest . bin jetzt nämlich 51 (:

Zurück