Waffen oder Furor Krieger

Gimling95

NPC
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich wollte ma wissenn wie ich mit einem Krieger viel dps mache und welche skillung am besten ist und was ich für equip bracuh und es eine bestimmte rotation gibt?!
ich bin zurzeit auf furor geskillt habe aber duale aslo verfüge acuh über eine waffen skillung mein equip könnt ihr euch ja mal im arsenal angucken
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Gimling
ich würde mir wünschen das ihr mir tipps geben könntet das ich mehr dps amch und mir die beste skillung veratet und es eine bestimmte rotation gibt

mfg
biggrin.gif
 
Mit dem Equip musst dich nicht wundern das du kein Dmg machst
Skillung,.. WTF
Nichtmal Verlangen nach Blut aber imp. Blutrausch..

Und die Glyphen erst..
Zomfg
biggrin.gif
 
Wie zur Hölle bist du mit so wenig Skill, Equip und Ahnung von der Klasse an soviel Gear gekommen oO
 
Hört halt das Flamen auf, Wenn ihr bei solchen Leuten immer nur am flamen seit werden sie Nie Besser !

Erstmal : Sockel und Verzauber dein Equip Mit Stärke Gems ! Später wenn du an equip Mit Rüstungsdurchschlag kommst sokelst du eben Rüstungsdurchschlag.

Hol dir die Hose aus Burg Utgarde, Als off mit ner Deff Hose rumzulaufen is Mist. Ebenso der Sockelstein
biggrin.gif


Lass dir den Lederer Umhang Mit Ap Etc bauen.

Hol dir ein 2. 80er Trinket (zb für die Heroic marken) und einen 2. 80er Ring.

Zu der Skillung sollte dir am besten ein Eingefleischter Offkrieger etwas sagen, Ich bin nur kompetent wenn es um Deff Geht
smile.gif


mfg

*edith* http://www.youtube.com/watch?v=uv_b1-bsN5o

Ab 1:30 Nimmt ein MS Krieger der wohl besten Gilde/Raid Weltweit auf, da kannst du dir die Rotation ein bisschen abgucken

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Ragebar Hier der Link zu dem Krieger, da kannst du dir Die SKillung + Gylphen abgucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann nehmen wir den post halt mal auseinander...
Hört halt das Flamen auf, Wenn ihr bei solchen Leuten immer nur am flamen seit werden sie Nie Besser !
Sicher, vor allem, wenn die Leute offensichtlich a) keinerlei Arbeit in ihr Equip stecken b) keine Stickys lesen
Erstmal : Sockel und Verzauber dein Equip Mit Stärke Gems ! Später wenn du an equip Mit Rüstungsdurchschlag kommst sokelst du eben Rüstungsdurchschlag
Weil man halt ArP gemmen so verallgemeinern kann, genauso wie man immer stärke sockeln sollte... 'nuff said
Hol dir die Hose aus Burg Utgarde, Als off mit ner Deff Hose rumzulaufen is Mist. Ebenso der Sockelstein
/sign
Lass dir den Lederer Umhang Mit Ap Etc bauen.
LOL, weil der rnd rare drop cloak auch nicht wesentlich besser ist...
Hol dir ein 2. 80er Trinket (zb für die Heroic marken) und einen 2. 80er Ring.
2. ist gut... beide sachen, die er hat, sind schrott...
Zu der Skillung sollte dir am besten ein Eingefleischter Offkrieger etwas sagen, Ich bin nur kompetent wenn es um Deff Geht
Letzteres stimmt garantiert, ersteres steht in den stickys
Ab 1:30 Nimmt ein MS Krieger der wohl besten Gilde/Raid Weltweit auf, da kannst du dir die Rotation ein bisschen abgucken
Erkenne nur ich da so gut wie nix, oder geht das auch anderen so?...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Ragebar Hier der Link zu dem Krieger, da kannst du dir Die SKillung + Gylphen abgucken
Weil natürlich seine Skillung das einzig wahre ist...
 
Wie man nur auf Arp sockelt wenn du Genug Arp auf deinem Gear hast, was nur im High End atm der fall ist, also Stärke ...

Zum Umhang, er hat einen Deff umhang oO Da ist der herrgestellte wesentlich besser ..

Egal ob sie Schrott sind, Sein Equip Allgemein is nicht wirklich toll, aber 2 70er Items sind Fail, da sollte er lieber sich jeweils etwas akktuelles zulegen.

In Dem Video Erkennst du die Rota wohl sehr gut, Wenn nicht schaus dir in HD an

Ich habe nie gesagt das NUR seine skillung top ist - Er fährt mit dieser skillung 6-7k dps, also wird sie wohl nicht so schlecht sein.

Dencken -> Posten -> versuchen zu flamen - Danke !
 
man lese ordentlich... da steht was von verallgemeinern... die grenze hängt von eigen arp, support, ap ab... btw gibts keine probleme, nen pre ulduar template zu bauen, bei dem ArP > str ist
zu arp brauchst du mir btw nix erzählen wollen, da reicht mir mein momentan vorhandenes wissen

und der rare umhang ist einfacher zu bekommen, billiger und besser...

untertreibung des jahres? btw ist der düsterbräubecher nichtmal soo schlecht... abgesehen davon, dass da noch nen shared cd sitzt

- kommentar folgt -

und wenn ich dir sage, dass je nach spielweise ne 56/15 besser ist/sein kann und demnach abgucken einfach dämlich ist? abgesehen davon, dass es für jemanden, der sich nicht mit seiner klasse beschäftigt, mit 95%iger wahrscheinlichkeit so ist?
Abgesehen davon, dass es mit passendem equip & rota nicht sonderlich schwierig ist, 6k dps zu erreichen

kein Kommentar.
 
Mit passendem Gear + Rota kann JEDER 6k+ erreichen ^^ Ergo: Fail

Wie ich auch schon erwähnt habe das ich mich mit Deff Perfekt auskenne, und mich nicht viel mit Fury/Arms beschäftigt habe, aber ich kann durchaus einschätzen das es bei seinem Equipstand fail wär auf Arp zu gehen, da es sich meiner meinung nach erst Lohnt, wenn du Genug Arp aus deinem Gear nimmst^^

Außerdem hat er nach einer Rota gefragt, die man in dem Video meiner meinung nach Gut erkennen kann, ob sich seine Skillung (Ragebar) + Rota für ihn sinnvoll wäre mit seinem Equip kann ich leider nicht sagen, da das Equip einfach so krass weit auseinander liegt.

Aber nichts für ungut - No Need flame-thread :>

mfg
 
und genau das alles steht in meinem ersten post...

gut, definieren wir das gear um auf ragebars stand...

deine meinung ist im übrigen scheißegal dafür, ab wann es sich lohnt, auf arp zu gehen
tongue.gif

du kannst auch 0 arp over gear haben und trotzdem nen ArP SEP >1, du brauchst nur genug ap
 
Es lohnt sich aber Trozdem nicht ARP zu sockeln wenn du kaum ARP durchs gear bekommst - Fakt.
 
bösartiges rummanipulieren am spreadsheet sagt: wenn da auf einmal nen helm mit 10k str vorhanden ist, hat arp nen SEP >3.3
tongue.gif


/e ups, abgesehen davon, dass ich den SEP von hit auf >5 getrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück