Waffen oder Furor

Superdome

Quest-Mob
Hallo ich frag mich schon eine lange zeit was besser ist die Waffen oder Furor -skillung beim Warri ich hab in Zeitschriften gelesen das Furor imba ist aber ich finde mit Zwei Zweihandwaffen schlage ich viel zu langsam und mach so weniger dmg ,mit waffenskillung mach ich mehr dmg.

Wie ist eure meinung was ist besser Waffen oder Furor

Naja, bis gutem Ulduar 25er (incl HM) Gear ist Waffen besser, danach dürfte Furor wieder besser sein (wenn ich nicht komplett falsch informiert bin).

Eigentlich kommts auf den Kampf an. Was für Gimmiks, wie viel Movement, wie viel Encounter-Aoe und daraus erfolgende zusätzliche Wutproduktion, etc...

Aber im Großen und Ganzen und über den Kamm gescheert ist Waffen mit nicht-Ulduar-Gear und vor allem nicht mindestens 2 Verräter der Menschheit die bessere Wahl.

Es hängt immer auch von Deiner Ausrüstung ab. Waffen-Krieger haben einen höheres Bedürfnis an Trefferwertung, dafür benötigen sie viel weniger Waffenkunde, wenn sie die Punkte richtig setzen. Bei Furor-Kriegern ist es andersrum.

er hängt von der ausrüstung ab: ja
es hängt von hit/expertise over gear ab: nö, überhaupt nicht

Waffenkrieger profitieren mehr von Trefferwertung als ein Fury? Halte ich mal für ein Gerücht...
Waffenkrieger ist oftmals die bessere Wahl wenn man nicht optimales Equip hat und in der Lage ist etwas kompliziertere Priolisten abzuarbeiten. Bei richtig guten Items zieht Fury aber vorbei, bei Bossen die viel Movement verlangen schon eher. Wenn man es aber mal realistisch betrachtet sollte man das nehmen was einem eher zusagt (außer man hat wirklich gar kein Equip, dann doch lieber Waffen), so groß sind die Unterschiede bis zum Erreichen von nahezu BiS-Items dann nicht (vorrausgesetzt man beherrscht beides gleich gut).

öhm.. gerade im low gear bereich ist der unterschied arms <-> fury extrem...(genauso wie er auch im highend deutlich wird... movement & buff scaling sei dank)

arms ist die bessere wahl, solange man a) kein min. full naxx25er gear und b) keine massiven movement bosse, soll heißen, irgendwas, wo man nur am laufen ist, hat

/e arms lässt sich hit/expertiseundercappt wesentlich besser spielen, als fury...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hängt immer auch von Deiner Ausrüstung ab. Waffen-Krieger haben einen höheres Bedürfnis an Trefferwertung, dafür benötigen sie viel weniger Waffenkunde, wenn sie die Punkte richtig setzen. Bei Furor-Kriegern ist es andersrum.

Äh ja ganz klar... Dual-Wielder brauchen generell keine Trefferwertung, weil das wird ja durch zwei Waffen aufgehoben.
Bitte schreib keinen Stuss, wenn du dich mit der Klasse nicht auskennst, dann antworte einfach nicht.

Furor hängt derzeit ganz klar vom Equip ab: wenn du mit Pre-Raid-Sachen / blau ausgerüstet bist, specce auf Waffen und sammel dir Ausrüstung. Mit High-End-gear kannst du mit einem gut gespielten Furor fast jeden Waffenkrieger abhängen

Mit High-End-gear kannst du mit einem gut gespielten Furor bei einem movement encounter jeden Waffenkrieger abhängen
fixed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal etwas aus persoenlicher Erfahrung: Ich habe meinen Krieger Anfangs mit Waffen gelevelt, hatte dann in dern dreissiger den
Flash "Doppelte Waffen = mehr Schaden" und habe dann Gott sei Dank mit 40 nocheinmal Waffen ausprobiert wodurch ich zu dem Schluss
kam das Waffen die beste Skillung fuers questen ist, wenn du nur ein Ottonormalspieler bist.

Zurück