Waffen oder Fury

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Bin ein 71 Krieger(Mensch,Allianz). Neulich wollte ich in eine ini,da sagte der Mag ne hast die falsche skillung. Ich bin auf waffe geskillt(http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Ambossar&n=Todie).41/20/1. Nun meine Frage Was ist für nen Krieger der ca. 3h stunden die woche spielen kann gut geeignet. Spiele ab und zu auch pvp. Danke schon im voraus an alle die ernste antworten geben. Und für die die hier nur Flamen wollen , denkt immer dran "Nur mit Still ist einzigartig" alles andere ist Kinderkram.

Wenn Du so wenig spielst sollte es ziemlich egal sein ob Waffen oder Furor

spiel das, womit du dich am wohlsten fühlst

ich hab gestern mal mit meinem kleinen auf furor gespecced (hab ne feine 2. Axt bekommen... und naja
biggrin.gif
)

Muss sagen, Furor mit titangrip geht schon ab, aber... mir persönlich hat der Rasenmäher (Bladestorm) besser gefallen
biggrin.gif

ab lvl 71 kann ich dir Furor ans Herz legen. Allerdings kann ich dich sehr gut verstehen, wenn du mit Waffen Skillung besser zurecht kommst. Also müsste man abwägen. Spiel wie es dir am besten passt oder je nachdem wie du mehr spielst. Mehr PvP = Waffen ; mehr PvE (inis oder lvln) = Fury

Gilt diese Aussage überhaupt noch? Waffe = PvP und Furor = Ini? Ich hab in der neuen PC Games gelesen das der Waffen Krieger den Furor Krieger auch in den Inzen verdrängt hat. Hab jetzt leider nicht die Zeitschrift vor mir liegen, weil ich im Büro sitze. Aber aufgrund des neuen Talentbaumes soll es wohl nicht mehr so ausschlaggebend sein mit welchem Krieger man als DD in Inzen geht.

Gilt diese Aussage überhaupt noch? Waffe = PvP und Furor = Ini? Ich hab in der neuen PC Games gelesen das der Waffen Krieger den Furor Krieger auch in den Inzen verdrängt hat.

Na, ein Waffenkrieger lebt von Crits - die leider auch überragend viel Aggro machen. Insofern deucht mir, der Fury kann in Inis immer noch besser zulangen, weil er nicht gar so stark auf die Aggro achten muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..., der Fury kann in Inis immer noch besser zulangen, weil er nicht gar so stark auf die Aggro achten muß.

Oo der Fury ist atm die Aggro maschiene schlecht hin^^ Also unsere furys sind nur am rumheulen das die tanks keine aggro machen (ok einer nicht weil er Schattenmimik hat^^)

Würde sagen das mit PvP/PvE hat sich mehr oder weniger erledigt kannst mit beidem beides gut machen

Na, ein Waffenkrieger lebt von Crits - die leider auch überragend viel Aggro machen. Insofern deucht mir, der Fury kann in Inis immer noch besser zulangen, weil er nicht gar so stark auf die Aggro achten muß.
*Hust*
Crits machen nicht mehr Aggro als normale Angriffe, wenn beide gleichviel Schaden machen.
Crits machen mehr Burst Aggro, da mehr Burst Schaden.

Der Vorteil vom Fury ist das Talent der verb. Berserkerhaltung mit dem die Aggro um 10 % reduziert wird.
Mit crits hat das nichts zu tun.

ich spiel mit leidenschaft meinen waffenkrieger und wenn der tank gut ist ist die aggro kein problem.zumindiest ist das bei den tanks in der gilde so ,den laß ich nen mom zum antanken und dann kann ich in der regel alles rausballern was da ist.

Zurück