Waffen- Skillungswahl

Basterd

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
50
Hi,
ich habe folgende Waffen zur Verfügung:
und
meine Frage ist:
Wenn ich auf Waffen skille, was lohnt sich mehr, Zweihandaxt und 5% zusätzliche Kritchance oder Zweihandkolben und 15% ArP?
Ich spiele nen Orc, da kommt dann ja noch die Axtspezialisierung, sprich +5 Waffenkunde dazu.
Eine weitere Frage ist, wenn ich auf Waffen skille, lohnt es sich alle Stärke Sockel die ich momentan drin hab durch ArP Sockel auszutauschen?
Dazu hab ich noch kein eindeutige Aussage gefunden.
Danke im vorraus.
 
Axt
jein, wenn ArP richtig berechnet wird dürfte es sich lohnen, sonst nich
 
Danke für deine Antwort, könntest du mir das bitte etwas näher erläutern?
 
Den Guide hab ich mir schon durchgelesen
wink.gif

Hab aber jetzt erst:
Das Folgende entspricht grob einer Priorisierung der eben genannten Attribute, von der Wichtigkeit her von oben nach unten abnehmend.
gelesen.
Dann werd ich wohl eher auf Krit (Axt) und Stärke (Sockel) setzen.
 
furorwarri ftw
dwarf.gif

sind ja an sich 2 nette waffen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ajo, noch ist mein Krieger ja Furor geskillt und benutzt die beiden Waffen, aber wenn ich Freitag wieder in Deutschland bin werd ich wohl auf Waffen skillen.
 
MH ich häng mich mal hier ran.

Welche Waffe würdet ihr nehmen, Kieferknochen oder UNvermeindliche Niederlage?

Also vom Waffenschaden ist ja Kieferknochen besser, aber der Kolben hat ja stolze 1.3% crit und Waffenkunde mehr.... !?
 
dodgecap + vllt so ~35% crit --> jawbone, sonst inevitable defeat
 
Zurück