Waffen und Rüstungsfertigkeiten

Karaganth

Quest-Mob
Das nicht jeder Charakter jede Rüstung anziehen kann ist irgendwie klar... aber warum kann man sich denn nicht waffentechniken ausbilden lassen... oder hab ich da nur was übersehen? wäre irgendwie geil, wenn mein netter feuermage mit nem zweihänder oder nem hammer rumrennen würd

Dann haben doch die lieben nahkämpfer nichts mehr
wink.gif

Das nicht jeder Charakter jede Rüstung anziehen kann ist irgendwie klar... aber warum kann man sich denn nicht waffentechniken ausbilden lassen... oder hab ich da nur was übersehen? wäre irgendwie geil, wenn mein netter feuermage mit nem zweihänder oder nem hammer rumrennen würd
denke das wolln sie tabletop getreu machn und da gibts ebn keine nahkampf fire mages
wink.gif

in welchem mmorpg kann man denn schon als stoffi 2 händer tragen? ist doch nicht der sinn eines ranged dds auch im nahkampf gut zu sein wa?

das ist wohl nicht der grund... ich mach mit meinem stab mehr damage als andere mit fetten nahkampfwaffen... von den DPS her isses also wurscht... geht nur um den style

und der sinnvolle nutzen liegt bei gleich 0

das einzige was passieren würde wäre, dass das bedarfswürfeln noch mehr innen arsch geht -.-

Mhh muss aber Irgendwie gehen habe heute im Auktionshaus einen Stab für Zeloten gesehen...

Mhh muss aber Irgendwie gehen habe heute im Auktionshaus einen Stab für Zeloten gesehen...

komisch, zeloten können nur dolche und glücksbringer tragen, leider -.- stäbe gibts mit viel int und int brauch man zum leveln...ich hab nur n mickrigen dolch...vom rvr, aber der is echt mal schlecht ...

komisch, zeloten können nur dolche und glücksbringer tragen, leider -.- stäbe gibts mit viel int und int brauch man zum leveln...ich hab nur n mickrigen dolch...vom rvr, aber der is echt mal schlecht ...

Ja deshalb habe ich mich ja gewundert habe selber einen Zeloten...

feuermagier mit hammer wtf? schonmal in irgendnem game nen magier mit nem hammer gesehen?

naja auch egal, der stab wird zumindest nie benutzt xD da kann das ah lange warten...ich sag beim händler verkaufen xD

Is alles sehr an Tabletop gehalten...find ich eigentlich auch gut so,nur sehen alle Chars der gleichen Karriere dadurch sehr gleich aus

Find ich jedenfalls

Geht so mit ans Tabletop gehalten. Sigmarpriester mit zwei Hämmern geht nicht, sowie mit Schild.

Im DSA Pen&Paper Universum gibt es Zweihänder-schwingende Magier.
Brabaker Kampfmagier
wink.gif
Kenne einen, der hat erst die Gegner verbruzzelt und dann später mit einer Zweililie (Stab mit Klinge an jedem Ende) die Gegner zerschnetzelt.
Also in einem DSA-MMORPG wäre dies durchaus denkbar
wink.gif

Zurück