Waffenfähigkeit

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

habe gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe. Ich würde gerne wissen wie das beim Druiden ist mit der Waffenfähigkeit und dem Schaden in der Tierform wie Katze und Bär. Lohnt es sich Stäbe und 2h Streitkolben hochzuskillen da dies die Schaden in Tier erhöhen würde oder bringt das nichts?

Dein waffenskill für Streitkolben/Stab etc bringt dir in Katzenform/bärenform gar nichts! Der Schaden in Tierformen hängt von deiner Angriffskraft ab......(sprich die stats auf den waffen sind wichtig....Stärke etc...)

Die Waffenfertigkeit bringt die norm nix das ist richtig, aber ich habe schon Momente erlebt da war mein Gegner oom und ich auch, sodas ich nicht mehr zurück in eine Gestallt konnte.
Da half nur noch das zuschlagen mit meinem Stab und auch dieses kann Kampfentscheident sein, zumindest im PvP.

Ist die Waffenfertigkeit im pvp nicht immer 100 % des möglichen?

Die waffenfähigkeit hat mit deinem schaden in tiergestalt nix zu tun, dafür ist du "wilde kampf" fähigkeit zuständig.
Waffenfähigkeit skillen hat nur sinn wenn du z.B. den Manareg im Nahkampf beim moonkin nutzen willst. Um da nen Proc zu erzeugen musst du zwangsweise mit der waffe treffen ; )

Die waffenfähigkeit hat mit deinem schaden in tiergestalt nix zu tun, dafür ist du "wilde kampf" fähigkeit zuständig.
Waffenfähigkeit skillen hat nur sinn wenn du z.B. den Manareg im Nahkampf beim moonkin nutzen willst. Um da nen Proc zu erzeugen musst du zwangsweise mit der waffe treffen ; )
OK und in fällen wo es echt eng wird und du selbst nicht mehr switchen kannst und gezwungen bist deinem gegner den gnadenstoss mit dem stab zu verpassen ist es auch recht nützlich da nen hohen skill zu haben.

Zurück