Waffenfragen

Defcol

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin!

Also momentan stehe ich vor der entscheidung welche Waffe ich weiter tragen soll. Ich hatte bis jetzt Steinrabe getragen doch gestern abend hab ich die Jäger Quest zuende gemacht und kann nun Jagdspeer als Quest belohnung bekommen.
Nun welche Waffe ist jetzt besser?

Schwierige Entscheidung!
Spontan würde ich mich für den Jagdspeer entscheiden. Dieser sollte mehr als 1% Crit geben und Manareg ist beim Questen auch nicht verkehrt. Stamina ist auch drauf - was will man mehr?
wink.gif

Generell würde ich die beiden Waffen als fast gleichwertig einstufen...

Der Jagdspeer ist doch in jedem Fall besser!

Die Stärke und Willenskraft vom Steinrabe bringen dir eigentlich nichts. Die Beweglichkeit wiegt die kritische Trefferwertung des Jagdspeers nicht auf. Ausdauer ist bei beiden fast ausgeglichen und zuzätzlich hast du dann noch den Manareg. Also, Jagdspeer nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jagdspeer ist doch in jedem Fall besser!

Die Stärke und Willenskraft vom Steinrabe bringen dir eigentlich nichts. Die Beweglichkeit wiegt die kritische Trefferwertung des Jagdspeers nicht auf. Ausdauer ist bei beiden fast ausgeglichen und zuzätzlich hast du dann noch den Manareg. Also, Jagdspeer nehmen!!!

Hät ich jetzt auch gesagt, aber viel tut sich da nicht find ich oder ?!

Nimm NICHT den Jagdspeer!
Geh eine Runde Alterac da kriegst du ne neuere und bessere Stangenwaffe, nimm lieber den Schmuck hast länger was von.

Zurück