Waffenkunde - woher?

Seokguram

NPC
Kommentare
1
Hey ihr!

Hätte da mal 'ne Frage. Bin Ewigkeiten dem Irrtum aufgesessen, 5% Expertise würden reichen, um Parryhaste zu verhindern. Jetzt habe ich gelesen, dass man damit ja nur das Ausweichen verhindert, da die Parry-Chance der Raidbosse bei wohl so 11% liegt?!
Habe jetzt 23 Waffenkunde, bräuchte also 60.
Nun meine Frage: wisst ihr, wo man evtl. noch bei Fraktionen das Zeug herbekommt? Oder ieine Verzauberung?
Sind jetzt atm BT 7/9, hab die 3 T6-Teile, Akamas Hose - deswegen scheiden eigentlich viele der Insel-Items aus. Oder habe ich was übersehen?

rolleyes.gif

Ich bedanke mich schonma für Antworten!

MfG,

Seo

Noch net.
Wegen dem - sry - Drecksding - gehe ich seit 1einhalb Wochen TDM.
hmmm.gif

Aber danke!
Stimmt eigentlich, damit hätte sich das Cap ja eigentlich schon fast erledigt..

Was Aggro ageht ist die Inse Hose > Akama.
Eine Möglichkeit ist die Wurfwaffe aus tdm non-hero vom 3. Boss.
Imo ist die Marken Halskette > Shatterd Sun, da der Proc, vor allem bei Aldor unzuverlässig ist.
Armschienen für Marken haben auch Waffenkunde.
Dann gibt es 2 Ringe mit Expertise, einmal tdm non-Hero, 2. Boss und einmal vom unteren Viertel, der exalted Ring.
Teron dropt auch sehr nette Handschuhe.
Und Supremus den Metzler.

Für dich, imo am besten ist das Trinket und die Wurfwaffe, jeweils aus tdm.
Die Akama Hose kann ebenfalls relativ bedenkenlos gegen die Marken ausgetauscht werden.
Am "schwierigsten", da nicht farmbar, sind die Handschuhe von Teron und der Metzler von Supremus, dafür allerdings klar besser als das was du atm hast (wenn du nicht auf avoid gehst UND solange der 4rer Bonus vom t6 nicht in deiner Reichweite liegt).
Halschmuck ist Geschmackssache, genauso die Armschienen.
Wenn du verzweifelt bist sind die Ringe evt ne Wahl ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supremus will ihn einfach net rausrücken, den Metzler
happy.gif
.
Aber dank' dir, super Tipps, werd' ma schauen, was ich mir da holen kann.

Zurück